Katharina123 hat geschrieben:Heute habe ich nochmals bei KD angerufen.
Mein erst kürzlich abgeschlossener Vertrag mit T16, der mir von KD falsch mit T32 bestätigt wurde, und den ich widerrufen musste, weil ich innerhalb der zwei Wochen Frist keine richtige Bestätigung erhalten habe, führte nun dazu, dass die 16000, die ich seit dem neuem Vertragsbeginn tatsächlich habe (intern erfolgte die richtige Eingabe, ich habe nur eine falsche Bestätigung erhalten) nun wieder ausgebucht wurde und sie mich wieder mit 32000 beliefern.
Hat jemand noch einen Tipp?
Gibt es einen bestimmten Mitarbeiter an den ich mich wenden kann?
Einen Notruf?
Wie wäre es denn einmal mit einem einfachen und klar formulierten Anschreiben an Kabel Deutschland? Kann doch nicht so schwer sein, dein Anliegen in zwei Sätzen zu formulieren, sodass es auch verständlich ist.
Katharina123 hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass dieser für mich so praktische Weg (Umstellung T32 auf T16 zum Termin, kein anderer Anbieter, keine Nummerportierung, keine Anschlußkosten, keine Terminvereinbarung für irgendwelche Monteure, keine Umstellungsverzögerung, einfach neuer Vertrag drucken, rausschicken und fertig)) KD so viele Schwierigkeiten macht.
Macht es auch nicht, wenn du deinen Wunsch klar formuliert hättest. Denn dein Wunsch war ein
Tarifwechsel.
Einen Tarif kann man aber nur wechseln, wenn man noch Kunde ist und einen Vertrag hat. Allerdings trifft das auf deine formulierte Kündigung nicht zu.
Katharina123 hat geschrieben:hiermit kündige ich meinen T32 Vertrag nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten fristgerecht zum 5.4.2012.
Danach möchte ich einen T16 Vertrag bei Ihnen abschließen.
Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung und bitte senden Sie mir einen neuen Vertrag zu.
Denn du wolltest einen Vertrag kündigen und gleichzeitig einen neuen Vertrag haben. Das funktioniert aber nicht. Denn dann hättest du genau das, was du nicht wolltest. Nämlich eine Nummernportierung, Rücksendung und Neuversand des Modems...
Hier hast du einen Textvorschlag, schick den mit deinen Daten hin und das Ding ist durch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie meiner E-Mail von Januar entnehmen können, habe ich meinen Vertrag über Internet & Telefon 32 fristgerecht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Gleichzeitig bat ich um einen Tarifwechsel in den Tarif Internet & Telefon 16.
Aufgrund Ihrer falschen Tarifwechselbestätigung wurde die Vertragsumstellung meinerseits widerrufen. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, werde ich Ihnen mein Anliegen noch einmal kurz und verständlich darlegen.
- Bitte stellen Sie den Tarif Internet & Telefon 32 zu sofort auf den Tarif Internet & Telefon 16 um
- Vertragslaufzeit 12 Monate ab dem Wirksamwerden der Vertragsumstellung
- monatlicher Preis 24,90 Euro
Ich bitte darum, von einer Berechnung des Tarifwechselentgeltes über 19,90 Euro aufgrund der bisher entstandenen Unannehmlichkeiten abzusehen.
Soviel Text, für so ein Anliegen
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aber damit sollte es geklärt sein
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