Probleme in München

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
alexmuc
Newbie

Re: Probleme in München

Beitrag von alexmuc »

81369 dead
metatron1908
Newbie

Beitrag von metatron1908 »

genug Zeit um die Festplatte leer zuschauen!
shine45
Newbie

Beitrag von shine45 »

80939 ebenso :wand:
customer floid
Newbie

Störung München

Beitrag von customer floid »

Störung der HD kanäle in München Harlaching/Giesing. Die analogen Fernsehkanäle sind empfangbar aber mit schlechter Qualität. Kabel Deutschland ist telefonisch nicht erreichbar - "alle Plätze belegt" - und via Internet erhält man keien Verbindung, da das Haus über eine Verwaltung angemeldet ist und dem Bewohner somit keine Nutzerkennung vorliegt.
nicMuc
Newbie

Beitrag von nicMuc »

Es ist wie immer...pünktlich zum Wochenende...alles futsch in 81479...aber dieses Mal werde ich die Lastschrift zurückgeben.
So kann man einfach nicht mit seinen Kunden umgehen!!!
tksecur
Newbie

Beitrag von tksecur »

Gue hat geschrieben:Kann die Störung auch bestätigen (81927) und dass das heute vereinzelt schon den ganzen nachmittag so geht.
Am Baggerfahrer kann es also nicht liegen...
logisch war es KEIN Baggerfahrer, ... war es ja beim letzten Mal vermutlich auch nicht.
Das wollten sie uns als Kunden nur so verkaufen ... da sucht man sich einen kleinen Deppen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken!
DarkFather
Newbie

Beitrag von DarkFather »

Jetzt scheint es analog auch loszugehen. Schon mehrfach kurze Totalausfälle, ganz abgesehen von dem miserablen Bild.
Und angeblich keine Störungen bei KDG?
Andileinmuc
Newbie

Beitrag von Andileinmuc »

Laut Hotline liegt "in Ihrer Region ein Totalausfall aller KD Dienste vor" und bla bla bla die Techniker sind dran usw. Ich hab die Schnauze echt voll. Dauernd funktioniert was nicht! :kotz:
tksecur
Newbie

Beitrag von tksecur »

ich such mir jetzt Alternativen, ... wenn es sein muss häng ich doch eine Schüssel auf und kehre diesem Anbieter dem Rücken zu.

Lachhaft ist das, ... und da will mir Kabel Deutschland unbedingt noch DSL über Kabel verkaufen. Erst heute habe ich die Werbung dafür, welche pausenlos kommt, vom Briefkasten in die Papiertonne befördert.
geko
Newbie

Beitrag von geko »

Hab eine Alternative gefunden: Ein Buch auf dem Kindle lesen. :)