Probleme in München
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Probleme in München
Hallo Kabeljünger...
Hier in 80999 gibts den ganzen Tag schon Probleme.
Zeitweise funktionieren manche ÖR-Kanäle nicht (arte HD, BR, wobei BR alpha ARD HD und ZDF HD aber gehen), manchmal funktionieren die Home-Kanäle nicht (13th Street, TNT etc.), dann wiederum gibt es ein nerviges Ruckeln auf manchen Kanälen, und manchmal - jetzt gerade - geht garnichts mehr.
Habe eben analog gecheckt, das Bild ist erschreckend schlecht, geht aber.
Zwei andere KDG Kunden aus diesem PLZ-Gebiet (ca. 600 und 800 m Luftlinie) haben ähnliche Probleme.
Gibts noch mehr Erfahrungen?
MfG
Dark
Hier in 80999 gibts den ganzen Tag schon Probleme.
Zeitweise funktionieren manche ÖR-Kanäle nicht (arte HD, BR, wobei BR alpha ARD HD und ZDF HD aber gehen), manchmal funktionieren die Home-Kanäle nicht (13th Street, TNT etc.), dann wiederum gibt es ein nerviges Ruckeln auf manchen Kanälen, und manchmal - jetzt gerade - geht garnichts mehr.
Habe eben analog gecheckt, das Bild ist erschreckend schlecht, geht aber.
Zwei andere KDG Kunden aus diesem PLZ-Gebiet (ca. 600 und 800 m Luftlinie) haben ähnliche Probleme.
Gibts noch mehr Erfahrungen?
MfG
Dark
-
- Newbie
Re: Probleme in München
Jo, hier in 81825 laut Aussage von meinen Nachbarn schon seit mittag immer wieder Störungen!
Um 16.45 war alles dunkel und seit ca. 17 Uhr läufts bei mir auch wieder
Gruß Markus
Um 16.45 war alles dunkel und seit ca. 17 Uhr läufts bei mir auch wieder
Gruß Markus
-
- Newbie
Kann ich bestätigen! (80339)
-
- Newbie
bestätigung auch bei mir 81675
-
- Newbie
Hier in 82049 auch.
-
- Newbie
und seit 10 minuten schon wieder weg ... 81549
Als Entschuldigung, wenn überhaupt eine kommt, hören wir bestimmt wieder, dass ein armer Baggerfahrer schuld sei ... der ein Kabel gerissen hat ...
Als Entschuldigung, wenn überhaupt eine kommt, hören wir bestimmt wieder, dass ein armer Baggerfahrer schuld sei ... der ein Kabel gerissen hat ...
-
- Newbie
bei mir auch schwarz (80686)
-
- Newbie
80689 auch!
Der Hinweis 2 oder 310.
Sind das allgemeine Störungen oder muss man wieder ein suchlauf starten (wegen neue senderplätzen etc.)?????
Der Hinweis 2 oder 310.
Sind das allgemeine Störungen oder muss man wieder ein suchlauf starten (wegen neue senderplätzen etc.)?????
-
- Fortgeschrittener
Kann die Störung auch bestätigen (81927) und dass das heute vereinzelt schon den ganzen nachmittag so geht.
Am Baggerfahrer kann es also nicht liegen...
Am Baggerfahrer kann es also nicht liegen...
-
- Newbie
ja wenigestens bin ich nicht alleine!!!!!