Speed Bei KD selbst schnell, alles andere langsam
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Speed Bei KD selbst schnell, alles andere langsam
Bei mir das gleiche Problem (Berlin Hohenschönhausen).
Der Upload liegt bei ca. 1,75 MBit. Der Download bei teilweise unter 1MBit.
Eben bei der super qualifizierten KD Hotline angerufen. Die wollte sogar wissen welches Betriebssystem und welche WLAN Karte ich nutze.
Ohne Worte sag ich da nur. Gerade wenn der Kunde an der Hardware nix geändert hat und nun ein Geschwindigkeitsproblem auftaucht kann man ja wohl die Hardware ausschließen. Auf meinen Hinweis das es ja augenscheinlich sehr viele Berliner betrifft ist sie gar nicht eingegangen.
Hat nur meinen Anschluß geprüft. Das der ok ist hätte ich ihr im Grunde auch schon vorher sagen können.
Sie hat es nun angeblich an die KD Technik weitergegeben. So langsam reicht mir das echt mit KD. Meine 16Mbit Leisung (DSL) lief früher absolut ohne Ausfälle.
Kann doch nicht sein, dass dann bei KD Probleme einfach weg geschwiegen werden.
Bin mal gespannt, ob sich da in Kürze was tut. Meine Geduld mit KD ist jedenfalls nach all dem Ärger (hatte schon vorher oft Probleme mit KD) erschöpft.
Der Upload liegt bei ca. 1,75 MBit. Der Download bei teilweise unter 1MBit.
Eben bei der super qualifizierten KD Hotline angerufen. Die wollte sogar wissen welches Betriebssystem und welche WLAN Karte ich nutze.
Ohne Worte sag ich da nur. Gerade wenn der Kunde an der Hardware nix geändert hat und nun ein Geschwindigkeitsproblem auftaucht kann man ja wohl die Hardware ausschließen. Auf meinen Hinweis das es ja augenscheinlich sehr viele Berliner betrifft ist sie gar nicht eingegangen.
Hat nur meinen Anschluß geprüft. Das der ok ist hätte ich ihr im Grunde auch schon vorher sagen können.
Sie hat es nun angeblich an die KD Technik weitergegeben. So langsam reicht mir das echt mit KD. Meine 16Mbit Leisung (DSL) lief früher absolut ohne Ausfälle.
Kann doch nicht sein, dass dann bei KD Probleme einfach weg geschwiegen werden.
Bin mal gespannt, ob sich da in Kürze was tut. Meine Geduld mit KD ist jedenfalls nach all dem Ärger (hatte schon vorher oft Probleme mit KD) erschöpft.
-
- Newbie
Siehe die Anderen Threads. In Hohenschönhausen soll es laut gestriger Aussage noch bis Ende 2013 so bleiben wegen Umbaumaßnahmen.
-
- Newbie
Bis Ende 2013...die spinnen wohl. Da kann ich dann ja auch zur T-Online gehen. Kommen immerhin 4 Mbit an.
Geht echt gar nicht.
Geht echt gar nicht.
-
- Newbie
So langsam habe ich die Schnauze echt voll.
Bin jetzt mitlerweile zum 8. Mal aus der Leitung geflogen.
Hab jetzt sogar extra vom Handy aus angerufen.
Argh.....
Oppa Kabel Deutschland Style
Bin jetzt mitlerweile zum 8. Mal aus der Leitung geflogen.
Hab jetzt sogar extra vom Handy aus angerufen.
Argh.....
Oppa Kabel Deutschland Style
-
- Newbie
Hallo,
wohne in Berlin mitte, seit 16.11. gleiches Problem. Upstream ok, Downstream statt 100 MBit nur 1-6 MBit. Als Geschäftskunde angerufen, keine Störung bekannt, Techniker kommt Mo raus. Mal sehen was er sagt.
Grüße
Solick
wohne in Berlin mitte, seit 16.11. gleiches Problem. Upstream ok, Downstream statt 100 MBit nur 1-6 MBit. Als Geschäftskunde angerufen, keine Störung bekannt, Techniker kommt Mo raus. Mal sehen was er sagt.
Grüße
Solick
-
- Newbie
Hi,
Nachdem ich von einem Kumpel über das Probleme mit seiner Leitung informiert wurde, da ich mich schon seit einigen Tagen über schlechten Seiten Aufbau Spezial bei Youtube geärgert habe, machte ich auch mal einen Speed Test bei den üblichen Seiten und bin bei den selben Werten wie ihr gelandet.
Berlin Rudow
30 Mbit Leitung laut Vertrag
Momentan 1,8 Mbit Down.
1,9 Mbit up
65 Ping
Werde die Hotline dann mal Nerven und auf geballte Inkompetenz warten, wie jedesmal!!!
Nachdem ich von einem Kumpel über das Probleme mit seiner Leitung informiert wurde, da ich mich schon seit einigen Tagen über schlechten Seiten Aufbau Spezial bei Youtube geärgert habe, machte ich auch mal einen Speed Test bei den üblichen Seiten und bin bei den selben Werten wie ihr gelandet.
Berlin Rudow
30 Mbit Leitung laut Vertrag
Momentan 1,8 Mbit Down.
1,9 Mbit up
65 Ping
Werde die Hotline dann mal Nerven und auf geballte Inkompetenz warten, wie jedesmal!!!
-
- Newbie
Selbst die Homepage von Kabel Deutschland baut sich extrem langsam auf. Nur der Speedtest dort funktioniert wie üblich schnell mit normalen Werten. Bei Speedtest.net sind jetzt kaum noch 1 MBit zu erreichen.
-
- Newbie
Ich habe jetzt im Thread von Gusty ein Update gepostet.
Möchte es bloss nicht über verschiende Threads hinweg verteilen. Wir haben hier drei Threads, die in der gleichen Region das gleiche Problem umfassen.
Möchte es bloss nicht über verschiende Threads hinweg verteilen. Wir haben hier drei Threads, die in der gleichen Region das gleiche Problem umfassen.
-
- Newbie
Hello allerseits,
Ich bin aus Potsdam und habe das selbe Problem wie ihr... Speedmeter sagt, 1,8 Mbit Down und 4,3 Mbit Upload..
Mister Oberschlau aus der Hotline (ich bin auch vorher 3mal rausgeschmissen worden) sagte mir "Netzwerkadministrator seit über 10 Jahren" ich solle eine Systemwiederherstellung meines PC`s machen... gröööööhl
Was soll man daszu sagen?!
Berichtet mal alle ob und wann das Problem bei euch wieder weg ist...
THX
Ich bin aus Potsdam und habe das selbe Problem wie ihr... Speedmeter sagt, 1,8 Mbit Down und 4,3 Mbit Upload..
Mister Oberschlau aus der Hotline (ich bin auch vorher 3mal rausgeschmissen worden) sagte mir "Netzwerkadministrator seit über 10 Jahren" ich solle eine Systemwiederherstellung meines PC`s machen... gröööööhl

Was soll man daszu sagen?!
Berichtet mal alle ob und wann das Problem bei euch wieder weg ist...
THX
-
- Newbie
Wie gesagt, lasst uns mal auf einen Thread einigen. Wir haben drei Threads in denen überall das gleiche Problem diskutiert wird.
Habe da auch meine Hotline-Antworten gepostet
Habe da auch meine Hotline-Antworten gepostet