IPTV: Mehrere TVs gleichzeitig (aus Sky bei Entertain-Thread)

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Mike79
Kabelexperte

Re: Ab Sommer Sky wieder bei Entertain

Beitrag von Mike79 »

noprofi hat geschrieben:a) Das sind sicher Ausnahmen, aber Deine Behauptungen wurden für alle aufgestellt.
b) Noch schlimmer, also doch Reglementierung.
c) Auf welchem Weg bei Entertain die Begrenzung auch stattfindet, ein gleichzeitiger Betrieb aller Receiver
ist bei Entertain nicht möglich.
d) Ich will Dir keine dümmlichen Worte in den Mund legen, sondern nur darauf hinweisen, dass Du über die
Fernsehgewohnheiten anderer Leute nicht bestimmen kannst.
a) achja? Weil ich gesagt habe, dass ich keinen solchen Haushalt kenne und jene die ich kenne, haben Sat? Wenn ich jetzt sage "ich kenne keinen Eskimo", da unterstellst du mir als nächstes, ich hätte behauptet, es gäbe keine, ja?
b) Willst du einfach vorsätzlich wirr reden? Es gibt keine "vorsätzliche Reglementierung". Es gibt technische Grenzen. So wie ein Single-Tuner Reciever keine x Programme aufzeichnen kann, kannst du über einen DSL16+-Anschluss nur einen HD-Kanal schauen.
c) Selbstverständlich ist er das. Klar, wenn du natürlich fünf Reciever hinstellst, dann auch nicht mehr. Nur ... siehe Punkt a). Wer das benötigt, soll sich das Produkt einfach nicht kaufen, ist nicht in der Zielgruppe und hat also auch keine Probleme. So wie nicht jeder mit Kabel glücklich wird, kann nicht jeder mit IPTV glücklich werden. Es wird auch nicht jeder mit einem iFön fröhlich durchs Land hüpfen und andere können Autos überhaupt nicht ab. Was ist so schwer daran für dich zu verstehen?
d) Geht's noch? Siehe a).

Schon schlimm, wie sich alle immer gleich wie kleine Kinder angegriffen fühlen, wenn man ihnen erzählt, dass es hinter dem Tellerrand noch eine andere Welt gibt und das eigene tolle Spielzeug nicht auch für alle anderen gleich ein tolles Spielzeug sein muss.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: IPTV: Mehrere TVs gleichzeitig (aus Sky bei Entertain-Th

Beitrag von kabelhunter »

Ich mach hier erstmal zu bis sich die Gemüter beruhigen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !