du kannst so viele receiver kaufen und anschließen wie du magst, offiziell unterstützt werden zwei. und gebuchte paytv kanäle kannst du an jedem sehen. gleichzeitig. ohne extra kosten. so einen quatsch wie "zweitkarte" für x euro im monat gibt es da nicht.
man sieht schon ziemlich deutlich, dass sich die meisten hier nie damit beschäftigt haben und nur von irgendwo aufgeschnappten schauermärchen zehren....
IPTV: Mehrere TVs gleichzeitig (aus Sky bei Entertain-Thread)
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
Re: Ab Sommer Sky wieder bei Entertain
Richtig!Mike79 hat geschrieben:du kannst so viele receiver kaufen und anschließen wie du magst, offiziell unterstützt werden zwei. und gebuchte paytv kanäle kannst du an jedem sehen. gleichzeitig. ohne extra kosten. so einen quatsch wie "zweitkarte" für x euro im monat gibt es da nicht.
Irrren ist menschlich, Entschuldigung.MB-Berlin hat geschrieben:Das war bis zum 1.3.12. Kam Entertain erst danach?Kurz hat geschrieben:Das war aber vor Entertain und war normales Internetfernsehen, meine ich.
http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de ... -paket.htm
MB-Berlin
Dieser Link
http://www.digitalfernsehen.de/Kunden-s ... 640.0.html
wurde in OT verschoben (daher hier die Wiederholung).
-
- ehemals MB-Berlin
Gibt es bei der KDG auch nicht.Mike79 hat geschrieben:so einen quatsch wie "zweitkarte" für x euro im monat gibt es da nicht.
Zweitkarte für einmalig 24,90 Euro.
Der Zweit, Drittreceiver bei entertain ist natürlich umsonst
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelexperte
Bei KDG muss ich die Pay-Sender aber zweimal bezahlen.MB-Berlin hat geschrieben:Gibt es bei der KDG auch nicht.Mike79 hat geschrieben:so einen quatsch wie "zweitkarte" für x euro im monat gibt es da nicht.
MB-Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
Pay TV schon, dass hatte ich überlesen. Sorry.Kurz hat geschrieben:Bei KDG muss ich die Pay-Sender aber zweimal bezahlen.MB-Berlin hat geschrieben:Gibt es bei der KDG auch nicht.Mike79 hat geschrieben:so einen quatsch wie "zweitkarte" für x euro im monat gibt es da nicht.
MB-Berlin
Technisch machbar wäre es. Aber, wenn ein aktiver Rückkanal eingeführt wird, wie bei der T-Kom, würde es auchwieder Geschrei geben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Es mag zwar sein, dass Du Dich damit beschäftigt hast, aber Dir ist offensichtlich eins entgangen.Mike79 hat geschrieben:du kannst so viele receiver kaufen und anschließen wie du magst, offiziell unterstützt werden zwei. und gebuchte paytv kanäle kannst du an jedem sehen. gleichzeitig. ohne extra kosten. so einen quatsch wie "zweitkarte" für x euro im monat gibt es da nicht.
man sieht schon ziemlich deutlich, dass sich die meisten hier nie damit beschäftigt haben und nur von irgendwo aufgeschnappten schauermärchen zehren....
Bei IPTV müssen sich alle angeschlossenen Receiver eine Internetverbindung teilen. Daher kannst Du zwar soviele Receiver kaufen, wie Du willst, aber Du kannst sie nicht alle gleichzeitig betreiben.
Und das sind physikalische Grundlagen, keine aufgeschnappten Schauermärchen.
-
- Kabelexperte
Wieviele Sender gleichzeitig
http://grinch.itg-em.de/entertain/faq/a ... ichzeitig/
http://grinch.itg-em.de/entertain/faq/a ... ichzeitig/
-
- Kabelexperte
Mir ist diesbezüglich gar nichts entgangen, da ich das Produkt von 2006 bis Ende 2012 im Einsazt hatte.noprofi hat geschrieben:Es mag zwar sein, dass Du Dich damit beschäftigt hast, aber Dir ist offensichtlich eins entgangen.
Bei IPTV müssen sich alle angeschlossenen Receiver eine Internetverbindung teilen. Daher kannst Du zwar soviele Receiver kaufen, wie Du willst, aber Du kannst sie nicht alle gleichzeitig betreiben.
Und das sind physikalische Grundlagen, keine aufgeschnappten Schauermärchen.
Und natürlich gibt es eine Limitierung der maximal gleichzeitigen Streams. Bei VDSL 50 sind es 4x SD oder 2xHD+2xSD, was für den überwiegend vorherrschenden Hausgebrauch in Deutschland mehr als nur ausreichen dürfte. Darum ging es aber bei der Frage bzw. der Feststellung, ob man "mehr als einen Reciever" überhaupt benutze kann oder mehrfach zahlen muss. Die Antworten lauten numal "ja" und "nein".
Und PayTV kann ich eben an jedem Reciever, zu jeder Zeit ansehen. Ohne Zusatzkosten.
Und offtopic nebenbei... das EPG was KDG/Sky liefern ist eine bodenlose Frechheit im Vergleich zum Umfang und der Genauigkeit was ich von Entertain gewohnt bin
-
- Fortgeschrittener
Leider hast Du wieder etwas übersehen.Mike79 hat geschrieben:
Und natürlich gibt es eine Limitierung der maximal gleichzeitigen Streams. Bei VDSL 50 sind es 4x SD oder 2xHD+2xSD, was für den überwiegend vorherrschenden Hausgebrauch in Deutschland mehr als nur ausreichen dürfte.
Die von Dir genannten Zahlen stellen das theoretisch erreichbare Maximum dar. In der Praxis laufen aber nicht alle Internet-Anschlüsse mit Maximalgeschwindigkeit. Und VDSL 50 ist auch nicht überall verfügbar. Aus diesen beiden Gründen kann es sein, dass es für den überwiegend vorherrschenden Hausgebrauch in Deutschland eben nicht ausreichend ist. Es hat schon seinen Grund, warum offiziell nur zwei Receiver unterstützt werden und HD ohne VDSL überhaupt nicht.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Kleine Korrektur:
Inzwischen kann man bei DSL 16+ bzw VDSL 16(was es auch gibt) im Receiver auswählen ob man
HD, dann nur 1 Stream möglich keine Aufnahme oder
SD, dann 2 Streams = 1 zum gucken und 1 zum gleichzeitigen Aufnehmen
Inzwischen kann man bei DSL 16+ bzw VDSL 16(was es auch gibt) im Receiver auswählen ob man
HD, dann nur 1 Stream möglich keine Aufnahme oder
SD, dann 2 Streams = 1 zum gucken und 1 zum gleichzeitigen Aufnehmen