Das gute ist, bei Kabelinternet wenns läuft dann ist es erste Klasse. Wird das Netzsegment mit zu vielen KD voll gehauen dann gute Nacht Marie!
MfG.
Große Probleme mit Speed und Mitarbeitern
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Große Probleme mit Speed und Mitarbeitern
Irgendwie habe ich auch ein ähnliches Problem (Berlin Tempelhof). Seit dem unser Nachbarmehrfamilienhaus nun auch mit angeschlossen wurde schaffe ich "nur" noch um die 40MBits statt wie üblich 100. Vorher lief alles einwandfrei....das habe ich auch den "Techniker" erklärt. Ich durfte dann die Standardsachen durchlaufen wie "Modem direkt anschließen", "Welches Betriebssystem nutzen Sie", "Haben sie eine Gigabit fähige Netzwerkkarte" usw usw usw...alles Sachen die überflüssig sind, da sich an meiner Konfig nichts geändert hat.
Nebenbei habe ich immer gehört wie er in irgendwelchen Datenbanken nach Lösungen gesucht hat. Werte usw. sind wohl alle Ok meinte er?!:
Power Level: Signal to Noise Ratio:
Channel 1: 64.2 dBuV 40.9 dB
Channel 2: 64.3 dBuV 40.9 dB
Channel 3: 64.0 dBuV 41.1 dB
Channel 4: 63.8 dBuV 40.7 dB
Der Upload hingegen läuft hervorragend mit vollen 6 MBit's.
Letzter Stand: Er wollte mich gleich wieder zurückrufen - er müsse was klären...das ist nun gut 45min her. Mal sehen ob da heut noch was kommt. Denke nicht.
War bisher immer zufrieden mit KD, aber das wird ein dickes Ende nehmen - irgendwie habe ich da so ein schlechtes Bauchgefühl...
Gruß
Marcel
Nebenbei habe ich immer gehört wie er in irgendwelchen Datenbanken nach Lösungen gesucht hat. Werte usw. sind wohl alle Ok meinte er?!:
Power Level: Signal to Noise Ratio:
Channel 1: 64.2 dBuV 40.9 dB
Channel 2: 64.3 dBuV 40.9 dB
Channel 3: 64.0 dBuV 41.1 dB
Channel 4: 63.8 dBuV 40.7 dB
Der Upload hingegen läuft hervorragend mit vollen 6 MBit's.
Letzter Stand: Er wollte mich gleich wieder zurückrufen - er müsse was klären...das ist nun gut 45min her. Mal sehen ob da heut noch was kommt. Denke nicht.
War bisher immer zufrieden mit KD, aber das wird ein dickes Ende nehmen - irgendwie habe ich da so ein schlechtes Bauchgefühl...
Gruß
Marcel
-
- Ehrenmitglied
Schau nach: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=27009twin hat geschrieben:Werte usw. sind wohl alle Ok meinte er?!
-
- Kabelexperte
Es ist völlig normal und Standard, dass immer wieder aufgelegt wird.
Die Leute haben nur ca 5 Minuten Zeit mit dem KD zu sprechen. Dazu zählt auch die Nachbearbeitungszeit um das Ticket zu erstellen. Da aber meist der Anruf ca 4 Minuten dauert, wird danach gleich der nächste Anruf angenommen. Somit war das ein kurzer Call und die Durchschnittszeit des Agenten sinkt. So wird dann halt mal kein Ticket eingestellt. Oder es wird eine falsche Gesprächsnotiz hinterlegt. Der Grund dafür ist, es geht schneller, man muss nichts eingrenzen usw usw.
Deswegen findet man Deine Anrufe nicht!!!!
Die Leute haben nur ca 5 Minuten Zeit mit dem KD zu sprechen. Dazu zählt auch die Nachbearbeitungszeit um das Ticket zu erstellen. Da aber meist der Anruf ca 4 Minuten dauert, wird danach gleich der nächste Anruf angenommen. Somit war das ein kurzer Call und die Durchschnittszeit des Agenten sinkt. So wird dann halt mal kein Ticket eingestellt. Oder es wird eine falsche Gesprächsnotiz hinterlegt. Der Grund dafür ist, es geht schneller, man muss nichts eingrenzen usw usw.
-
- Insider
ich frage mich, in welcher bude du arbeitest oder gearbeitet hastmr.magic hat geschrieben:Es ist völlig normal und Standard, dass immer wieder aufgelegt wird.

-
- Newbie
Leider Standard in der Störungsannahme großer Carrier 
MfG!

MfG!