Gebe ich durch sobald ich zu Hause bin, so gegen 20 UhrBesserwisser hat geschrieben:Was macht der Werks-Reset?
Was hast du für Pegelwerte?
http://192.168.178.1
Neukunde Fritzbox 6360 Cable-Provisionierung fehlgeschlagen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 19.03.2013, 21:05
Re: Neukunde Fritzbox 6360 Cable-Provisionierung fehlgeschla
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 19.03.2013, 21:05
Re: Neukunde Fritzbox 6360 Cable-Provisionierung fehlgeschla
So hier die Werte, hoffe ihr könnt damit etwas anfangen:
Empfangsrichtung
Kanal 1 2 3 4
Kanal ID 76 75 74 73
Frequenz [MHz] 602 594 586 578
Modulation QAM256 QAM256 QAM256 QAM256
Power Level [dBuV] 64.1 64.3 65.1 64.2
MSE [dB] 36.8 36.8 36.6 36.3
Senderichtung
Kanal 1 2 3
Kanal ID 2 1 4
Frequenz [MHz] 52.2 60.2 45.8
Modulation QAM16 QAM16 QAM16
Multiplex-Verfahren ATDMA TDMA/ATDMA ATDMA
Power Level [dBuV] 105.5 105.5 104.0
Den Reset habe ich gerade angeleiert, noch blinkt die Box, dauert bestimmt wieder ein bisschen.
Empfangsrichtung
Kanal 1 2 3 4
Kanal ID 76 75 74 73
Frequenz [MHz] 602 594 586 578
Modulation QAM256 QAM256 QAM256 QAM256
Power Level [dBuV] 64.1 64.3 65.1 64.2
MSE [dB] 36.8 36.8 36.6 36.3
Senderichtung
Kanal 1 2 3
Kanal ID 2 1 4
Frequenz [MHz] 52.2 60.2 45.8
Modulation QAM16 QAM16 QAM16
Multiplex-Verfahren ATDMA TDMA/ATDMA ATDMA
Power Level [dBuV] 105.5 105.5 104.0
Den Reset habe ich gerade angeleiert, noch blinkt die Box, dauert bestimmt wieder ein bisschen.
-
- Insider
- Beiträge: 6081
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Neukunde Fritzbox 6360 Cable-Provisionierung fehlgeschla
Die Pegelwerte sind i.o.
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 19.03.2013, 21:05
Re: Neukunde Fritzbox 6360 Cable-Provisionierung fehlgeschla
Hmm der Reset hat auch nix gebracht, weiterhin 64kbit/s...Besserwisser hat geschrieben:Die Pegelwerte sind i.o.
Was nun? Abwarten und Tee trinke dass sich was tut? Versuchen auf Techniker zu bestehen?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Neukunde Fritzbox 6360 Cable-Provisionierung fehlgeschla
Ja, ich würde nochmal anrufen und eine Störung melden.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1951
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Neukunde Fritzbox 6360 Cable-Provisionierung fehlgeschla
Dies ist einfach nur ein fehlgeschlagener Seilfinstall.
Da hilft nur anrufen, und wahrscheinlich gibt es dann einen Technikertermin, wenn es die Hotline aus der Ferne nicht hinbekommt.
Ich würde sofort anrufen, denn es wird sich von allein nichts ändern.
Da hilft nur anrufen, und wahrscheinlich gibt es dann einen Technikertermin, wenn es die Hotline aus der Ferne nicht hinbekommt.
Ich würde sofort anrufen, denn es wird sich von allein nichts ändern.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Neukunde Fritzbox 6360 Cable-Provisionierung fehlgeschla
werksreset / neustarten usw bringen nix.
seine fritte ist nicht provisioniert, also die vertragsdaten fehlen. daher auch die 64 kbit/s ( und telefon dürfte auch net gehen )
abwarten, bis du nen Anruf kriegst bzw. ne sms, das der auftrag abgeschlossen ist.
seine fritte ist nicht provisioniert, also die vertragsdaten fehlen. daher auch die 64 kbit/s ( und telefon dürfte auch net gehen )
abwarten, bis du nen Anruf kriegst bzw. ne sms, das der auftrag abgeschlossen ist.
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 19.03.2013, 21:05
Re: Neukunde Fritzbox 6360 Cable-Provisionierung fehlgeschla
Genau das meinte ich ja bereits in meinem ersten Post...weihnachtsmann hat geschrieben:seine fritte ist nicht provisioniert, also die vertragsdaten fehlen. daher auch die 64 kbit/s ( und telefon dürfte auch net gehen )
Ja die haben sich gemeldet per SMS mal schauen ob es geht wenn ich daheim bin!weihnachtsmann hat geschrieben: abwarten, bis du nen Anruf kriegst bzw. ne sms, das der auftrag abgeschlossen ist.
Trotzdem vielen Dank für all die Tipps!