Select Video so teuer

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
atom
Fortgeschrittener

Re: Select Video so teuer

Beitrag von atom »

:confused: Antworten lesen :confused:

Weil es eigentlich schon immer so teuer war!
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Bei Sky Select und UM kosten die Filme 4€ - in HD sogar 5€ :streber:

Also ist SelectVideo gerade mal 1€ teurer - aber immer noch günstiger als im Kino.

andi410 bei Facebook und Youtube

HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Andilein hat geschrieben: Also ist SelectVideo gerade mal 1€ teurer - aber immer noch günstiger als im Kino.
Jetzt kommst Du auch noch mit "Kino". :confused:

Schon mal darüber nachgedacht, dass der Film schon vor Monaten im Kino lief, wenn Du ihn bestellen kannst?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

wer warten kann, zahlt weniger als in kino. über die qualität geht an kino natürlich kein weg vorbei :)
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Aber dann kann ich auch noch weitere 3 bis 6 Monate warten, dann bekomme ich den Film für 5€ auf DVD oder für nen 10er sogar auf BD und kann ihn dann so oft schauen wie ich will...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Andilein hat geschrieben:Bei Sky Select und UM kosten die Filme 4€ - in HD sogar 5€ :streber:
Über Sky Anytime kosten die Select Filme in SD 5€ und in HD 6€ bei einer 24 Std. Freischaltung.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
gelddoedel
Newbie

Beitrag von gelddoedel »

Beatmaster hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Bei Sky Select und UM kosten die Filme 4€ - in HD sogar 5€ :streber:
Über Sky Anytime kosten die Select Filme in SD 5€ und in HD 6€ bei einer 24 Std. Freischaltung.
Jo ich selber finde es einfach zu teuer und unverschämt diese preise, aber gut es muß je genug leute geben die es schauen / kauffen.

Gestern hab ick auch noch gesehen das Sie auch sachen bei sat1 geld haben wollen, wo ich was vergessen habe zu sehen, das ist doch auch neu oder ??
platin
Newbie

Beitrag von platin »

gelddoedel hat geschrieben:Gestern hab ick auch noch gesehen das Sie auch sachen bei sat1 geld haben wollen, wo ich was vergessen habe zu sehen, das ist doch auch neu oder ??
Das kommt mir auch sehr neu vor, bin mir eigentlich relativ sicher das bei "TV auf Abruf" auch immer "ABO" da stand und nun wollen Sie da für jeden schei.. Geld sehen. Was soll das denn bitte?!
gelddoedel
Newbie

Beitrag von gelddoedel »

platin hat geschrieben:
gelddoedel hat geschrieben:Gestern hab ick auch noch gesehen das Sie auch sachen bei sat1 geld haben wollen, wo ich was vergessen habe zu sehen, das ist doch auch neu oder ??
Das kommt mir auch sehr neu vor, bin mir eigentlich relativ sicher das bei "TV auf Abruf" auch immer "ABO" da stand und nun wollen Sie da für jeden schei.. Geld sehen. Was soll das denn bitte?!
Jo das möchte ich auch mal wissen was das soll und ja es war immer kostenlos und das war echt gut wenn man mal was verpasst hat.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

ruf doch mal sat1 an, warum sie damit jetzt geld machen wollen.

von kabel wirst du darauf keine antwort erwarten können-