Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Modem stromlos machen, Netzstecker ziehen. Mindestens zwei Minuten warten. Netzstecker wieder einstecken und die Verbindung abwarten, danach erneut versuchen.
Der Zugang (admin, motorola) ist in der Firmware hardcoded und kann nicht verändert werden.
Modem stromlos machen, Netzstecker ziehen. Mindestens zwei Minuten warten. Netzstecker wieder einstecken und die Verbindung abwarten, danach erneut versuchen.
Der Zugang (admin, motorola) ist in der Firmware hardcoded und kann nicht verändert werden.
Ich habe schon dutzend mal Stecker gezogen und auch ne Zeitlang gewartet, nichts tut sich! Wenn die vom Ströungsasistenten dass schon nicht auf die Kette bekommen dann ich wohl erst recht nicht. Werde sie gleich nochmal kontaktieren!!!
Mir wurde seit einer Woche erzählt dass es Ihnen leid tut für die Störung und das daran gearbeitet wird!!! Und nun erfahre ich das mein Anschluss gar nicht gestört ist, wie unfähig sind die Mitarbeiter von KD eigentlich? Da wartet man und wartet man und dann kommt diese Information raus. Und dann wollen sie einem noch erzählen man solle seine Geräte prüfen!!! Ja ne is klar!!! Alles schon 100 mal gemacht!!!
Thyrael hat geschrieben:Wenn dein Anschluss nicht gestört ist, woher sollen dann die Probleme kommen?
Das weiß ich eben nicht da ich alle möglichen Maßnahmen ergriffen habe Netzstecker ziehen etc. anderes Gerät anschließen usw.
und die netten Herren vom Störungasistenten erzählten mir seit einer Woche das an der "Störung" gearbeitet wird, und gerade erfahre ich erst, es liegt angeblich keine Störung vor.