ich glaube ich bekomme jetzt ein kalb.
nach diversen telefonaten mit avm und kabel deutschland ist immer noch keine lösung gefunden.
ich habe mal wieder eine mail an avm geschickt. inhalt war eigentlich nur die frage, wann das problem mit der fritzbox 6360 und dem teredofilter gelöst wird.
als antwort kam:" es ist uns nicht bekannt, dass ein problem vorliegt"
als ich dort anrief empfahl man mir das internetprotokoll ipv4 zu aktivieren, dann sollte es keine probleme mehr geben.
mal wieder bei kabel deutschland angerufen und mein problem wieder geschildert. die nette dame am ende der leitung legte wirklich gleich wieder auf.
eine andere nette dame an die leitung bekommen und sie sagte mir---sie haben ja ipv4, tunnelt das ipv6. auf die frage ob man dieses ipv6 abschalten oder deaktivieren oder sonstwie entfernen kann, bekam ich zu hören, dass dieses nicht möglich sei.
doch avm kennt das problem und werde ein update nachreichen.
ich bin mit meinem latein am ende.
ach ja, eine frage noch an die experten.
ich telefoniere ja über die fritzbox mit fritz telefonen. wenn ich mir jetzt einen anderen router hole, klappt das denn auch noch ohne probleme?
nat öffnen für die xbox one
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: nat öffnen für die xbox one
Welchen anderen Router willst du dir denn holen, wenn du schon eine Fritzbox 6360 hast?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
ich teste mal den router von hitron---bei meinem kumpel läuft alles einwandfrei
-
- Insider
Du willst die Fritte kündigen? Anders bekommst ein Hitron nicht online... Zum Teredo-Filter:
http://www.willytel.de/unternehmen/news ... -fritzbox/
Siehe auch Randbedingungen, solange KDG nicht Fritz!OS 6.0 ausrollt oder IPv6 deaktivert... wirds nix mit der Fritte...
http://www.willytel.de/unternehmen/news ... -fritzbox/
Siehe auch Randbedingungen, solange KDG nicht Fritz!OS 6.0 ausrollt oder IPv6 deaktivert... wirds nix mit der Fritte...
-
- Newbie
nein kündigen will ich nicht, nur einen anderen router anschliessen. das sollte doch kein problem sein
-
- Insider
Das Anschließen von dem Hitron-Router von deinem Kumpel ist kein Problem. Dann hast du seinen Anschluss, aber er hat dann keinen mehr. Oder willst du ihn deine Fritzbox 6360 dafür geben?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
so, gestern abend den router mal angeschlossen und getestet---und siehe da--tataaaa--nat offen alles läuft.
bloss kann ich jetzt nicht darüber telefonieren. ich habe die fritz telefone.
dann wieder die fritzbox angeschlossen und mein nat ist bis jetzt immer noch offen.
gibt´s da ne möglichkeit dass man den hitron router an die fritzbox anschliesst und nur die xbox one darüber laufen lässt?
oder beide router, vielleicht mit einem splitter oder adapter, zusammen laufen lässt?
mein kumpel ist 4 monate im ausland tätig und braucht das teil jetzt nicht
bloss kann ich jetzt nicht darüber telefonieren. ich habe die fritz telefone.
dann wieder die fritzbox angeschlossen und mein nat ist bis jetzt immer noch offen.
gibt´s da ne möglichkeit dass man den hitron router an die fritzbox anschliesst und nur die xbox one darüber laufen lässt?
oder beide router, vielleicht mit einem splitter oder adapter, zusammen laufen lässt?
mein kumpel ist 4 monate im ausland tätig und braucht das teil jetzt nicht