auch bei mir gibt es ab ca. 18:00 ständig nur DSL „Light“ bis hin zum Download im KB-Breich.
Ich habe mehrmals bei Kabel Deutschland angerufen und dieses entsprechend gemeldet.
Kürzlich habe ich dann die Auskunft erhalten: Bei Ihnen ist die Störung seit Oktober drin im System, da aber Ausgebaut können wir da nichts machen.
Auf meine Nachfrage was den all die anderen Kollegen mit meinen Störungsmeldungen(Ticket) gemacht hätten ? Antwort: Gar nichts !!! Es wird nur aufgenommen, sie sind doch in einem Ausbaugebiet. Die Störung ist bekannt wir arbeiten dran....

Die ewigen Gutschriften bringen mich auf Dauer auch nicht weiter. Ich hätte lieber die volle DSL-Leistung für die ich dann auch gerne bezahlen würde.
Auch den Ausbautermin halte ich persönlich für einen Witz. Warum ? Irgendwann hieß es mal Februar 2014, jetzt aktuell Februar 2015. Es kann immer zu Schwierigkeiten beim Ausbau kommen, Witterung, fehlende Teile etc...aber eine Verschiebung um genau ein Jahr ? Merkwürdig oder ???
Wird überhaupt ausgebaut oder spielt man hier nur mit dem Gedanken ?
Die Intervalle der Totalausfälle werden übrigens immer kürzer...eine Dokumentation hier im Forum finde ich deshalb sehr sinnig. Vormittags waren dieses Jahr auch schon mehrere Total Ausfälle.
Und die Kunden werden immer mehr.....nur die Leistung wird weniger