Das Haus das verrückt macht!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Das Haus das verrückt macht!
Heute kam die Rechnung!
14,90€ für den Wechsel und 50€ für den XL Rekorder .....
Hab mich nach dem "Gespräch" mit der Hotline brav entschuldigt ... war doch etwas lauter!
Hab denen unmissverständlich klar gemacht die Rechnung nicht zu bezahlen!
Ich geb denen doch für den Verarschungsversuch nicht auch noch ein zinsloses Darlehen!
Folgendes wurde jetzt ausgemacht:
- Die Abbuchung zurückholen, Kosten für Rücklastschrift übernimmt KD
- 3-4 Tage nach Abbuchung bei der Mahnstelle anrufen und einen Mahnstopp eintragen lassen - ist schon so im Kundenkonto als Notiz vermerkt
- die nächste Rechnung enthält dann alle Gutschriften und Verrechnungen
- zusätzlich 10€ Gutschrift für den Ärger
Wetten werden angenommen ob das so klappt .......
14,90€ für den Wechsel und 50€ für den XL Rekorder .....
Hab mich nach dem "Gespräch" mit der Hotline brav entschuldigt ... war doch etwas lauter!
Hab denen unmissverständlich klar gemacht die Rechnung nicht zu bezahlen!
Ich geb denen doch für den Verarschungsversuch nicht auch noch ein zinsloses Darlehen!
Folgendes wurde jetzt ausgemacht:
- Die Abbuchung zurückholen, Kosten für Rücklastschrift übernimmt KD
- 3-4 Tage nach Abbuchung bei der Mahnstelle anrufen und einen Mahnstopp eintragen lassen - ist schon so im Kundenkonto als Notiz vermerkt
- die nächste Rechnung enthält dann alle Gutschriften und Verrechnungen
- zusätzlich 10€ Gutschrift für den Ärger
Wetten werden angenommen ob das so klappt .......
-
- Kabelexperte
Ich wette dagegen!
Die haben dir echt gesagt du sollst das zurückbuchen? Ich dachte dann geht erst der Ärger los und aufgrund der Automatik kann da nichts mehr gestoppt werden, aber ich hoffe das beste für dich!
Die haben dir echt gesagt du sollst das zurückbuchen? Ich dachte dann geht erst der Ärger los und aufgrund der Automatik kann da nichts mehr gestoppt werden, aber ich hoffe das beste für dich!
-
- Insider
ich wette auch dagegen. mit der rückbuchung setzt du nen automatismus in gang, viel spaß
-
- Newbie
Ja, deswegen soll ich ja 3-4 Tage nach der Rückbuchung noch mal dort anrufen ... drückt mir die Daumen
Aber lieber die rennen mir hinterher, als ich meinem Geld ... wenn sie mir die Karte sperren, kündige ich fristlos und schmeiß die Glotze raus ...
Aber lieber die rennen mir hinterher, als ich meinem Geld ... wenn sie mir die Karte sperren, kündige ich fristlos und schmeiß die Glotze raus ...
-
- Insider
Wie hoch ist denn dein Zinsverlust wenn Du nicht zurück buchen würdest?
Übrigens, auch bei einer Rückbuchung nach sechs Wochen ensteht kein Zinsverlust, da die Rückbuchung auf den Tag der Abbuchung vollzogen wird.
Übrigens, auch bei einer Rückbuchung nach sechs Wochen ensteht kein Zinsverlust, da die Rückbuchung auf den Tag der Abbuchung vollzogen wird.
-
- Newbie
Da geht es mir ausschließlich ums Prinzip! Es gibt auch genug Familien in D die nicht einfach mal so 65€ vorlegen können ...
Ich warte auch noch immer auf eine Gutschrift aus dem Jahre 1995 von der Telekom - ich befürchte die kommt nicht mehr!
Keine Leistung, nicht bestellt, kein Geld - ganz einfach ... wenn die nicht fähig sind eine Rechnung vor der Abbuchung (in über einer Woche) noch zu stoppen, muss ich das übernehmen!
Ich warte auch noch immer auf eine Gutschrift aus dem Jahre 1995 von der Telekom - ich befürchte die kommt nicht mehr!
Keine Leistung, nicht bestellt, kein Geld - ganz einfach ... wenn die nicht fähig sind eine Rechnung vor der Abbuchung (in über einer Woche) noch zu stoppen, muss ich das übernehmen!
-
- Newbie
Heute wurden mir alle Pay Sender gesperrt ... hat wieder so ein *?&%$ meinen Fall in die Finger bekommen und mal alles gelöscht, wieder anrufen müssen, die arme Frau, hab mich diesmal aber vorher entschuldigt, dass es gleich laut wird ...... wurde dann innerhalb von 20 Minuten wieder alles freigeschaltet ...
-
- Insider
Die wird wohl verjährt sein, wenn Du keine Maßnahmen eingeleitet hast, welche die Verjährung unterbrechen.Sternenfeuer hat geschrieben: Ich warte auch noch immer auf eine Gutschrift aus dem Jahre 1995 von der Telekom - ich befürchte die kommt nicht mehr!
-
- Newbie
Schon klar ....
-
- Newbie
Freitag (statt diesen Montag) wurde das Geld abgebucht, ich habe das gleich zurück buchen lassen.
Eben wie abgesprochen angerufen, Mahnsperre wird eingerichtet aber natürlich nicht ohne den nächsten Hammer anzukündigen.
Die Rücklastgebühr wird natürlich in Rechnung gestellt, nicht so wie mit dem Hotliner abgesprochen.
Die nächste Rechnung kommt als Papierrechnung, gegen Gebühr natürlich und der Bankeinzug kann ich auch neu einrichten.
Also nächste Woche noch mal anrufen - ich glaube zum 12ten mal!
Dann wird alles wieder richtig eingerichtet und ausgebucht .... Wetten laufen wieder ....
Eben wie abgesprochen angerufen, Mahnsperre wird eingerichtet aber natürlich nicht ohne den nächsten Hammer anzukündigen.
Die Rücklastgebühr wird natürlich in Rechnung gestellt, nicht so wie mit dem Hotliner abgesprochen.
Die nächste Rechnung kommt als Papierrechnung, gegen Gebühr natürlich und der Bankeinzug kann ich auch neu einrichten.
Also nächste Woche noch mal anrufen - ich glaube zum 12ten mal!
Dann wird alles wieder richtig eingerichtet und ausgebucht .... Wetten laufen wieder ....