Die lesen hier alle mit. Daher sind Telefonanrufe meiner Meinung nach reinste Zeitverschwendung. Was glaubst du, wieviel mal ich bei der KDG bis vor ein paar Jahren wegen diverser Störungen oder Ausfälle angerufen habe? Bestimmt einige Male. Trotzdem waren die Störungen schneller aufgehoben, wenn ich diese hier im Forum gemeldet habe. Nichts für ungut, aber die über 20 Jahre "Kabelfernsehen-Erfahrung" mit der damaligen Telekom, nun mit der KDG lehrte mich eines besseren.OK, wenn aber niemand bei KDG anruft und eine Störung meldet, woher sollen die dann wissen, dass es eine gibt? Und den Techniker habe ich nicht "angefordert". Man meinte nur, da die Signalstärke evtl zu gering ist, sollte sich das jemand vor Ort ansehen. Es kann ja auch etwas an der Hausanlage verstellt sein, oder? Vielleicht bin ich ja zu blauäugig aber vielleicht bringt ja dieser Besuch doch etwas.
Aussetzer auf RTL-Nitro Berlin-Buckow
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Aussetzer auf RTL-Nitro Berlin-Buckow
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Re: Aussetzer auf RTL-Nitro Berlin-Buckow
Davon würde ich auch ausgehen.twen-fm hat geschrieben:Die lesen hier alle mit.OK, wenn aber niemand bei KDG anruft und eine Störung meldet, woher sollen die dann wissen, dass es eine gibt? Und den Techniker habe ich nicht "angefordert". Man meinte nur, da die Signalstärke evtl zu gering ist, sollte sich das jemand vor Ort ansehen. Es kann ja auch etwas an der Hausanlage verstellt sein, oder? Vielleicht bin ich ja zu blauäugig aber vielleicht bringt ja dieser Besuch doch etwas.
Zumal es ja noch entsprechende Beiträge im offiziellem Forum gibt.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U