Sammelklage gegen KD angestrebt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Sammelklage gegen KD angestrebt
Hallo Marixx, ist die Sammelklage immer noch angestrebt? Haben sich schon Nutzer bei Dir gemeldet? Mir ist durch falsche Auskunft auch ein Schaden entstanden. Ich bin an dem Fall interessiert. Beste Grüße
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Insider
Lese mal die erste Antwort in diesem Thread!Rekla hat geschrieben:Hallo Marixx, ist die Sammelklage immer noch angestrebt? Haben sich schon Nutzer bei Dir gemeldet? Mir ist durch falsche Auskunft auch ein Schaden entstanden. Ich bin an dem Fall interessiert. Beste Grüße
-
- Newbie
Danke, habe mir die Antworten bereits durchgelesen. Ich suche auch eher nach einem Erfahrungsaustausch. Falsche Auskünfte am Telefon scheinen eine Masche zu sein, gegen die sich der Kunde kaum wehren kann. Ich finde die Aussage eben nicht richtig, dass der Kunde selber Schuld sei und man nicht auf die Versprechen am Telefon hören, sondern stattdessen die AGBs lesen solle. Der Beitrage beim WDR über das systematische Abwimmeln von Beschwerden bei Air Berlin war da auch sehr interessant...
-
- Newbie
Deswegen hat man unter anderem bei telefonisch abgeschlossenen Verträgen ein Widerrufsrecht.