Wartungsarbeiten am Kundenportal

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Webmark
Kabelfreak
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Wartungsarbeiten am Kundenportal

Beitrag von Webmark »

rasatabula70 hat geschrieben:Die Gespräche mit den Inkompetenten Callcenter Affen tue ich mir erst garnicht an.
Dass die Mitarbeiter des Callcenters mitunter nicht sehr kompetent sind, steht außer Frage. Die von dir ausgesprochene Beleidigung haben sie aber definitiv nicht verdient.
dirk_aw hat geschrieben: Habt Ihr auch Sonderzeichen im Benutzernamen? ich den Unterstrich.
Ich habe einen Punkt im Benutzernamen und bisher noch nie die Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.03 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 19.02.2025]
dirk_aw
Fortgeschrittener

Beitrag von dirk_aw »

Trebo hat geschrieben:Lass dir mal ein neues Passwort schicken, bei einigen Leuten soll das geholfen haben.

Hi,

hab ich schon, hilft aber auch nicht.

Im Moment scheint noch nicht mal mehr die Anmeldung zu funktionieren.

Gruß Dirk
McBainHH
Newbie

Beitrag von McBainHH »

Ich konnte bisher auch noch nichts im Kundenportal einsehen. Die Anmeldung funktioniert zwar, aber alles weitere endet in Wartungsarbeiten....
Tepa
Newbie

Beitrag von Tepa »

Man glaubt es kaum, aber ich kann das Kundenportal wieder mal erreichen....bin gespannt, wie lange!

Tepa
Charles
Newbie

Beitrag von Charles »

Bei mir erscheint auch seit vorigem Jahr das mit dem "Wartungsarbeiten". Verschiedene Browser (IE, Opera oder Firefox) brachten keine Hilfe. Idee?