jetzt verstehe ich auch deinen nickEinefrau hat geschrieben:So nach Rücksprache mit AVM funktioniert alles wunderbar.
Einfach die FritzBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und Rufnummern neu einrichten. Das wars auch schon
Ankommende Anrufe in FritzBox brechen ab
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: Ankommende Anrufe in FritzBox brechen ab
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
-
- Insider
Willst du Ulrike unterstellen, dass sie blond ist?
Wenn die Lösung eines Konfigurationsproblems nur durch zurücksetzten auf Werkseinstellungen herbei geführt werden kann dann deutet das auf einen SW Fehler seitens AVM hin.
Wenn die Lösung eines Konfigurationsproblems nur durch zurücksetzten auf Werkseinstellungen herbei geführt werden kann dann deutet das auf einen SW Fehler seitens AVM hin.
-
- Fortgeschrittener
ich? aber niemals, kenne Ulrike ja gar nicht, noch nicht mal ihre HaarfarbeAbraxxas hat geschrieben:Willst du Ulrike unterstellen, dass sie blond ist?
könnte aber auch eine versehentliche Fehlkonfiguration sein (,die man oft selbst nicht mehr erkennt) , welche man mit dem Werksreset beseitigt und dann bei der Neukonfiguration nicht fehlerhaft wiederholt.Wenn die Lösung eines Konfigurationsproblems nur durch zurücksetzten auf Werkseinstellungen herbei geführt werden kann dann deutet das auf einen SW Fehler seitens AVM hin.
Aber ist doch auch nicht wichtig, Hauptsache die box läuft jetzt rund.
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Man muß sich nicht wundern, warum Frauen sich nicht so oft in Technikforen anmelden... wenn man blöd angepflaumt wird.
-
- Newbie
Hier am badestrand sind sie alle krank!
Das zurücksetzen der box hat bei mir bewirkt das die eingabeoberfläche wo ich die sip daten eingeben muss komplett anders aussieht, und nur eingabefelder da sind für die ich auch daten habe. Das war vor dem zurücksetzen anders.
Ich habe mich sicher schon mit rechnern beschäftigt da war der ein oder andere von euch noch nicht mal in der lage einen stecker in die dose zu bekommen. Soviel dazu. Männer meinen wohl sie hätten im it bereich die weissheit mit löffeln gefressen.
Nur wenn wirklich probleme da sind haben mir klugscheisser nie helfen können...
Das zurücksetzen der box hat bei mir bewirkt das die eingabeoberfläche wo ich die sip daten eingeben muss komplett anders aussieht, und nur eingabefelder da sind für die ich auch daten habe. Das war vor dem zurücksetzen anders.
Ich habe mich sicher schon mit rechnern beschäftigt da war der ein oder andere von euch noch nicht mal in der lage einen stecker in die dose zu bekommen. Soviel dazu. Männer meinen wohl sie hätten im it bereich die weissheit mit löffeln gefressen.
Nur wenn wirklich probleme da sind haben mir klugscheisser nie helfen können...
-
- Insider
Das würde mir aber zu denken geben. Welche Firmware Version ist denn jetzt drauf?Einefrau hat geschrieben:Das zurücksetzen der box hat bei mir bewirkt das die eingabeoberfläche wo ich die sip daten eingeben muss komplett anders aussieht, und nur eingabefelder da sind für die ich auch daten habe. Das war vor dem zurücksetzen anders.
-
- Insider
Vielleicht nicht die erweiterte Ansicht aktiv?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
oh man.
natürlich ist die neuste firmware drauf.
und glaubt mir ich kann zwischen normaler und erweiterter ansicht unterscheiden auch wenn mein nick einefrau ist
natürlich ist die neuste firmware drauf.
und glaubt mir ich kann zwischen normaler und erweiterter ansicht unterscheiden auch wenn mein nick einefrau ist
-
- Insider
Das Geschlecht, die Hautfarbe oder der Nick war mir bei der Frage Wurscht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Insider
Wenn die Ansicht jetzt eine andere ist dann hat sich mit dem Werksreset etwas verändert. Einfach so passiert das nicht. Also kann man sich Gedanken machen und Fragen stellen was sich da verändert hat. Normal ist das nämlich nicht.