Brief von Vodafone Cable Field Service
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2353
- Registriert: 24.08.2010, 21:10
- Wohnort: 67117
Re: Brief von Vodafone Cable Field Service
Nö, weiss ich nicht, Ist mir auch egal. Hier gehts um Technik
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 215
- Registriert: 02.01.2007, 20:11
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 26.02.2007, 14:02
Re: Brief von Vodafone Cable Field Service
Hallo, ich hatte heute auch einen entsprechenden Anruf. Der endete damit, dass ich das "Angebot zur Aufwertung" nicht annahm und den Anrufer an die Hausverwaltung verwiesen habe. Komisches Gebahren. Der Anschluss wurde 2016 erst im Haus installiert und Fernsehen guckt hier eh keiner über Kabel.