Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter der Marken CommScope und Technicolor, die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wtown hat geschrieben: 28.03.2025, 18:33
Oh hast Du Repeater auch bekommen, bei mir fehlen die noch. Leider hängt die Internetverbindung schon ganz schön stark eh der Seiten oder apps öffnet. Nach Neustart geht das eine Weile bis es wieder anfängt zuverzögern.
Moin,bin auch Tester!!Muss sagen es hängt ab und zu..Habe mich auf Dual Stack stellen lassen.(Öffentliche IPv4) und habe das Gefühl das es jetzt Stabilier läuft.Gerät ist auf jeden fall besser als die Vodafobe Station...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tel/Internet:
Vodafone CableMax 1000 39,99 Euro | mit 6 Rufnummern
Eigene FritzBox 6670 Option: Feste IP Adresse 5,95 Euro
Öffentliche IPv 4 Adresse 0,00 Euro
National Mobile-Flat. 0,00 Euro
Euro-Flat Plus. 4,99 Euro
Giga Kombie. - 5,00 Euro TV Produkt:
Vodafone Basic TV Cabel. 0,00 Euro
Vodafone Premium Cabel. 9,99 Euro
Vodafone Premium Plus. 6,99 Euro
wtown hat geschrieben: 28.03.2025, 18:33
Oh hast Du Repeater auch bekommen, bei mir fehlen die noch. Leider hängt die Internetverbindung schon ganz schön stark eh der Seiten oder apps öffnet. Nach Neustart geht das eine Weile bis es wieder anfängt zuverzögern.
Die Repeater kommen nicht automatisch mit . Ich wurde gefragt aber da ich nur 1 zimmer habe brauche ich sie nicht !
Musst halt nochmal anrufen und bescheid sagen das du mehr als wie x-Zimmer hast und die repeater brauchst.
lg
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 3 = GigaTV Home Box