Das (siehe Foto) steht in winziger Schrift in der Auftragsbestätigung. Mehr nicht.
Retourenlabel habe ich keines bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir gleich mehrere Mitarbeiter eine falsche Auskunft geben.
[VFKD] Tarifwechsel nach der 24-monatigen-Vertragslaufzeit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD] Tarifwechsel nach der 24-monatigen-Vertragslaufzeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Folgender Text müsste in der Auftragsbestätigung stehen:
Du kannst ja die Auftragsbestätigung, bitte nur anonymisierte Bilder, hier einstellen.Vodafone hat geschrieben: Schicken Sie uns bitte das alte Gerät bis zum XXXXXXXX zurück an:
Vodafone Deutschland GmbH
Am Tower 250
90475 Nürnberg
Frankieren Sie das Paket bitte ausreichend oder erstellen Sie auf www.vodafone.de/retoure/geraet-einsenden ein Retourenlabel. Schicken Sie das Gerät nicht zurück, zahlen Sie den Betrag laut Preisliste auf www.vodafone.de/agb Natürlich nur, wenn Sie die fehlende Rücksendung zu vertreten haben. Geht es verspätet ein, bekommen Sie die Ausgleichszahlung zurück.
Tipp: Verfolgen Sie Ihre DHL-Sendung auf www.vodafone.de/sendungsverfolgung Haben Sie uns Ihre Mobilfunknummer bzw. Ihre E-Mail-Adresse gegeben? Dann bekommen Sie eine SMS bzw. E-Mail, sobald Ihr Gerät bei uns angekommen ist.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Fortgeschrittener
Ich habe alles nochmal gründlich durchgelesen, aber das steht definitiv nicht in der Auftragsbestätigung. Nur die zwei Zeilen von oben.
Hochladen will ich sie nicht, dafür müsste ich zu viel anonymisieren.
Hochladen will ich sie nicht, dafür müsste ich zu viel anonymisieren.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Ich würde vorschlagen, Du fragst Vodafone per Mail, was Du mit dem alten Router tun sollst, dann bist Du auf der sicheren Seite, bzw. kannst denen die Antwort vorhalten, wenn die es auf einmal anders haben wollen.
Ich streite nicht.

-
- Fortgeschrittener
Ich lasse das jetzt einfach so laufen.
Für die Nichtrückgabe einer Vodafone Station wollen sie wohl 35€, für mein noch älteres Gerät sicher nicht mehr.
Das Risiko ist überschaubar.
Für die Nichtrückgabe einer Vodafone Station wollen sie wohl 35€, für mein noch älteres Gerät sicher nicht mehr.
Das Risiko ist überschaubar.