@ MB-Berlin -lt. dem Techniker der letzte Woche die Anlage neu eingepegelt hat, stimmen die Werte am Modem nicht. SNR, Downstream und Upstream seien mehr als Grenzwertig und es könnte immer wieder zu Störungen kommen auch wenn derzeit alles problemlos funktioniert. Die tatsächlichen Download und Uploadraten sind für mich mehr als ausreichend, ich habe downloadwerte bis 19.970 kbit/s und uploadwerte bis 1004 kbit/s. Die Kündigung ist auch nicht sofort sondern zum Ablauf der 12 Monate. Es hat 1 Woche mit ca. 15 Anrufen (kostenpflichtig), 2 mails (Kontaktaufnahme und Störungsassistent- leider unbeantwortet), ein "Übergabe"-Einschreiben und viel Nerven gekostet bis sich jemand hierher bewegt hat. Ich bin es halt einfach leid- und gerade eben hat eine Dame von Kabel Deutschland angerufen und gefragt, da ich ja jetzt seit einigen Wochen Kunde sei, ob Alles problemlos läuft und wie zufrieden ich sei (wirklich wohl ein Zufall, von einer Störungsmeldung hatte die Dame bisher nichts gehört). Ich bin ganz ruhig und freundlich geblieben