Internet sperrung und nich wiederfreischaltung! 2
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Internet sperrung und nich wiederfreischaltung! 2
Wie lang soll eigentlich dies hier noch gehen?
1. thread = zu............
2. thread = alles geklärt....
3. Zudem wurde ein solches Thema schon zig mal behandelt ( Forensuche)...
Vielleicht sollte man ein solches Thema einfach mal sticky machen.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
jo am besten das andere gleich überweisen wär nichma verkehrt, am besten gleich 100euro das es gedeckt is für die nächsten paar ma wa?^^
Das meinte ich jetzt ernst nicht als witz. Aber kA find es doof das es da solche probs gibt, nur weil der mir die falschen daten gegeben hat am tele.
Hab ja inzwischen neues konto, Postbank ftw. Ich überweiss etz nochma per Online Banking was und tele morgen mit denen nochma, bin ma gespannt^^
Das meinte ich jetzt ernst nicht als witz. Aber kA find es doof das es da solche probs gibt, nur weil der mir die falschen daten gegeben hat am tele.
Hab ja inzwischen neues konto, Postbank ftw. Ich überweiss etz nochma per Online Banking was und tele morgen mit denen nochma, bin ma gespannt^^
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Neues Konto, neuer Eintrag im Kundenportal, wa. Krisse das hin, bin auma gespannt, ne.|-Anti-| hat geschrieben: Hab ja inzwischen neues konto, Postbank ftw. Ich überweiss etz nochma per Online Banking was und tele morgen mit denen nochma, bin ma gespannt^^
-
- Forenmutti
Anti, 100 Euro müssens ja nicht gleich sein.
Aber im Kundenportal kannst Du Dir die aktuelle RG runterladen. Da steht die Summe drauf - und dann nimmst das Doppelte.
Ja, Du hast recht, es ist ärgerlich! Absolut! Aber KDG ist wie sie ist - das kannst Du hier nachlesen - Du bist nicht der Einzige den das betrifft.
Jetzt ist doch erstmal wichtig, dass Du wieder freigegeben wirst - dass es wieder funzt. Dann ist noch wichtig dass zukünftige Abbuchungen klappen.
Wenn Du dann noch so 25 Euro bei denen Gut hast (evtl. kann es ja sein dass sie wirklich von der Postbank abbuchen und Du überweist was) - dann ist das für solche "Notfälle" nicht verkehrt.
Es kann mal passieren dass sowas passiert, keine Frage. Ich hab auch mal ne RL gehabt wegen 1 Euro. Das war mir dann auch peinlich, hab dann angerufen (war T-Mobile) und hab mir die Kontonummer geben lassen zum Überweisen. Bei denen wird aber erst nach ich glaube 2 mißglückten Lastschriften die Lastschriftfreigabe gecancellt - nicht gleich nach 1er.
Aber im Kundenportal kannst Du Dir die aktuelle RG runterladen. Da steht die Summe drauf - und dann nimmst das Doppelte.
Ja, Du hast recht, es ist ärgerlich! Absolut! Aber KDG ist wie sie ist - das kannst Du hier nachlesen - Du bist nicht der Einzige den das betrifft.
Jetzt ist doch erstmal wichtig, dass Du wieder freigegeben wirst - dass es wieder funzt. Dann ist noch wichtig dass zukünftige Abbuchungen klappen.
Wenn Du dann noch so 25 Euro bei denen Gut hast (evtl. kann es ja sein dass sie wirklich von der Postbank abbuchen und Du überweist was) - dann ist das für solche "Notfälle" nicht verkehrt.
Es kann mal passieren dass sowas passiert, keine Frage. Ich hab auch mal ne RL gehabt wegen 1 Euro. Das war mir dann auch peinlich, hab dann angerufen (war T-Mobile) und hab mir die Kontonummer geben lassen zum Überweisen. Bei denen wird aber erst nach ich glaube 2 mißglückten Lastschriften die Lastschriftfreigabe gecancellt - nicht gleich nach 1er.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Ne das ärgernis Sparkasse hab ich nichmehr, die buchen ständig sachen wegen centbeträgen zurück aber komisch bin ich ma über 50euro im minus kommen se an mit mehrzahlen usw, bin da weg is mir zu doof, ich ruf wie gesagt morgen bei KD an und ma sehn was rauskommt weil mein pc hatte neuling en bluescreen....sowas hatte der noch nie! und ich sage das liegt an den updates, da ich neu gemacht hab und nichts laden konnte, hab ma gerechnet, für service pack 1 von vista ca 400mb, brauch ich ca 17std mit der geschwindigkeit^^
-
- Fortgeschrittener
Wie wäre es wenn Du diese Entscheidung der Moderation überlässt? Zur Not einfach den Tread melden und abwarten, wie entschieden wird.amax hat geschrieben:Wie lang soll eigentlich dies hier noch gehen?
Eine Entschädigung steht dir nicht zu. Das sollte erstmal rechtlich geklärt werden, und Du musst erstmal für die Kosten aufkommen, seien es die Kosten für einen Anwalt oder die Kosten für ein Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur.|-Anti-| hat geschrieben:Ja der neue Monat wär am 8. diesen Monats wieder fällig gewesen nur ich hab das mit den Leuten von der Mahnabteilung geklärt.
Da die Sperrung schon vor dem Monat geschehen ist, und ich das Geld überwiesen hatte zahl ich nicht bis es wieder frei ist.
Hab mich auch ma Beraten lassen von dem Anwalt meiner Mutter, mir steht auch ne entschädigung von minimun 2 Wochen Begünstigung zu, da die nich wiederfreischalung, deren verschulden ist.
Nun hier einen auf die können mich mal zu machen ist absolut falsch! Du musst deine Rechnungen normal weiterzahlen und das komplett! Einzelne Posten musst Du leider erst geltend machen.
Tja, und damit hast Du schlechte Karten Du hast die Abbuchung verbockt... *fail*|-Anti-| hat geschrieben:Ja das wegen Sperrung kann ich erklären, war vorher Sparkasse (0 Dispo) und hab gedacht is nu genug drauf.
War es ja auch...fast Die Bank musste es ja rückbuchen wegen 23 cent! Hab eber keine Mahnung erhalten von KD deswegen hab ich ja angerufen weil ich von nichts wusste.
-
- Kabelfreak
Hab ich etwas gefordert? Das war nur eine Frage, eine Auflistung und ein Vorschlag.......Bärliner hat geschrieben:Wie wäre es wenn Du diese Entscheidung der Moderation überlässt? Zur Not einfach den Tread melden und abwarten, wie entschieden wird.amax hat geschrieben:Wie lang soll eigentlich dies hier noch gehen?
Es kommen sicher noch mehr Leute in diese Situation und finden gleich einen Ratschlag.
Mag sein, das ich etwas aufgekratzt geäussert habe, nachdem ich gestern den ersten Thread verfolgt hatte.......
Den Rest kannt du mir ja per PM sagen.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
So grad angerufen, em mein Geld wurde am 10. August gefunden, am 13. August er in Auftrag gegeben. Und ich hab jetzt ma noch 50euro überwiesen für den und nächsten Monat.
Der Berater war wenigstens so ehrlich und hat mir ne realistische Entsperrungszeit gegeben, er hat gesagt frühestens ende der woche, und er wird schauen das ich 1 Monat frei bekomme.
Das hat er angeboten, hab da nix gesagt^^
Also bin ma gespannt, ärgert mich zwar weil morgen mein Alienware M17x ankommt aber naja was will ma machen.
Der Berater war wenigstens so ehrlich und hat mir ne realistische Entsperrungszeit gegeben, er hat gesagt frühestens ende der woche, und er wird schauen das ich 1 Monat frei bekomme.
Das hat er angeboten, hab da nix gesagt^^
Also bin ma gespannt, ärgert mich zwar weil morgen mein Alienware M17x ankommt aber naja was will ma machen.
-
- Newbie
So neues Problem, dadurch das das jetzt schon 3 Wochen geht, hab ich eine hohe Handy Rechnung, allein Kabel deutschland 131 EURO ca, weiss wer ob ich da irgendwie ein recht habe das einzufordern von Kabel Deutschland, weil das sind kosten die entstanden sind durch deren fehler, nich durch meine.
-
- Newbie
131 EURO - hast du da aus Afrika angerufen?
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!