Internet sperrung und nich wiederfreischaltung! 2

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
|-Anti-|
Newbie

Internet sperrung und nich wiederfreischaltung! 2

Beitrag von |-Anti-| »

Da ja das erste Tread genau dann zu gemacht wurde wann es am unnötigstens war mach ich en neues.

Gesperrt wurde es am 28.Juli, telefoniert hab ich erstes ma am 30.Juli und hab es auch gleich per online banking überwiesen. Hab an dem Tag noch 2 andere Überweisungen gemacht die alle am Samstag also am 1. August angekommen sind. So heute is der 15.August und ich hab bis etz alle 2 Tage angerufen da mir gesagt wurde ja geht morgen wieder usw. Was aber nich der Fall war.

So das sind die genauen Daten.
windsperling
gesperrter User

Re: Internet sperrung und nich wiederfreischaltung! 2

Beitrag von windsperling »

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen :kaffee:

Man sollte sich nicht auf irgendwelchen telefonischen Support verlassen,
sondern alles schriftlich machen und wenn mal eine Abbuchung ausbleibt,
sollte man schleunigst hinterher ueberweisen und nicht erst warten,
wenn die Titanic versunken ist!

Lieber doppelt bezahlt fuer Drosselung, als spaeter gesperrt sein. :kaffee:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
|-Anti-|
Newbie

Beitrag von |-Anti-| »

Das ja en anderes Thema sag ich ma so^^
Aber mir gehts drum, ob das normal is, am Donnerstag der jetzt kommt werden es 3 Wochen seid ich überwiesen hab, das alles immer en bisschen dauert schon klar.
Aber so lange?

Edit: Glaube auch das schriftlich zwar besser ist, nur ich denke dann brauchen die noch länger wenn die das nichma mit telefonaten schaffen^^
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

windsperling hat geschrieben:Und in China ist ein Sack Reis umgefallen :kaffee:
Sack Reis?! - Jetzt wirds aber OT - siehe genau dort - http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 16#p101016
kabelmensch.de
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Kann den Tünnef ma jemand schliessen hier, das Gebrabbel von Nichtzahlern geht mir aufn Keks.
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

9 ...
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Na ja, 3 Wochen sind dann langsam "Grenze", das muß ich bei allem Mißfallen doch zugeben.

Du kannst jetzt noch bis Montag abwarten ("Urlaubszeit") - und dann mal bei der Hotline drauf hinweisen, dass es schon Fälle gab, da wurde das Geld ordentlich verbucht, die Freischaltung stand sogar im System - technisch war sie aber nicht durchgeführt. Vor einigen Monaten hab ich sowas hier mal im Forum gelesen.

Ansonsten dann halt eine Kopie der Unterlagen (vor allem dem Zahlbeleg/Kontoauszug) MIT Angabe der Kunden- und Vertragsnummer hinfaxen. Ein Fax kostet jetzt auch nicht die Welt.

@Thyrael:
So wie Dir das "Gejammer der Nichtzahler" auf den Keks geht - geht mir das Gejammer der "Bist eh selber Schuld"-Partei auf den Keks. Du versuchst wohl gerade Dein Niveau auf ein neues Tief abzusenken oder wie?

Was ich vom TE halte kann man im Parallelthread schon lesen. Nichts desto trotz sind fast 3 Wochen dann doch langsam das Ende der Fahnenstange - das müßte sogar Dir klarwerden.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Nibelungen hat geschrieben: Was ich vom TE halte kann man im Parallelthread schon lesen. Nichts desto trotz sind fast 3 Wochen dann doch langsam das Ende der Fahnenstange - das müßte sogar Dir klarwerden.
Na ja, bei der Qualität der deutschen Sprache frage ich mich schon, was auf der Überweisung steht. Eventuell liegt ja hier das Problem. Die Überweisung kann eventuell nicht zugeordnet werden, weil die entsprechenden Daten fehlen. Dann kann er noch lange warten.
|-Anti-|
Newbie

Beitrag von |-Anti-| »

Ich bekomm ja normal immer ne Rechnung per post, kA ob ich das am Vertragsbeginn so ausgemacht hab oder nich, zu lange her.
Jedenfalls is da mit ne fertige überweisung dabei die ich dann nur noch abgeben muss, nur kA kahm nix auf einmal gesperrt. Ich zahl normal immer pünktlich weil Internet für mich sehr wichtig is.
Hab auch schon Kontoauszug hingeschickt, das problem haben wir ja auch gefunden, es wurde auf Grund falscher Angaben vom Kundenberater aufs falsche Sammelkonto gebucht.

Am Montag also am 10. August haben ses dann endlich gefunden und zur Buchung auf mein Konto veranlasst, nur bis jetzt ist nicht wirklich was geschehen.
Also alles in allem, es sind jetzt ca 3 Wochen und ja, wollte schon wechseln....nur T-Offline braucht 5-7 Tage bis ses zeug erstma liefern und die geschwindigkeit die ich im Moment hab für 20euro im Monat,
würde ich bei T-Offline doppelt so viel zahlen.

Ich warte jetzt noch bis Montag, wenn ich nich sterbe vor langeweile, weil hier is grad nirgendwo ne Feier oder irgendwas los. Daher bleibt mir nur das Netz.
Aber ma sehn was passiert. Hoffe es dauert nicht noch 3 weitere Wochen.
Bärliner
Fortgeschrittener

Beitrag von Bärliner »

Ah ja, die bösen Nichtzahler!!!

Es liegt natürlich niemals an KD, auch dann nicht wenn man 50 Euro für Faxe Telefonate etc... ausgeben muß nur um nach 3 Monaten Sperrung feststellen zu können das man sich um einen Cent vertan hat. Oder die Gebühren für eine Überweißung nicht eingerechnet hat...
Ganz egal ist dann auch der Hinweiß das man kein Kunde ist der nicht zahlen wollte oder konnte da die Kosten für die Problembehung etwa 100% mehr kosten verusacht haben.
UNd das eine Sperre seitens KD eine Mißbrauch ist.

Nein, je nach Hotline Dummschwätzer bekommt man Aussage ala:
1- Oh sorry wir kümmern uns...
2. Morgen wird es gehen... Ist ja alles Ok
3. Hm, da muß ich mal schauen, verstehe ich nicht Sie haben Recht morgen klappt das wirklich...
4. Ach ist mir doch egal...
5. Ich werde sofort eine manuelle entsperrung veranlassen, ist ja alles ok.
6. Was bitte???
7. Keine Ahnung???

blablabla...

Fakt ist eines als mittlerweilen vorauszahlenden !!!! Kunden !!!! bekomme ich immer noch Mahnungen...

Es ist leichter 2 Russen beizubringen bei welcher Karte man 2 Ziehen muß und das Bube auf Bube stinkt wenn man Mau Mau spielt als sich mit KD über Rechnungen unterhalten muß.

Sicher ist eines entweder arbeiten da nur wirklich .... oder das System ansich ist fürn [zensiert] hilfe gibt es nicht.