Habr ihr fein gemacht, richtige Helden der Arbeit, ihr .......

Ich denke mir mal der KDG geht es relativ am allerwertesten vorbei was die Kundschaft denkt. Die werden nur dann aktiv, wenn denen die Kunden weglaufen und ich kenne schon einige Wohnungsgesellschaften die sobald wie möglich den Kabelschrott kündigen und auf Satellit umstellen wollen, eben weil Kabel-TV tot ist. Vermittle einen normal denkenden Menschen mal, wieso man plötzlich für jedes Gerät eine Karte braucht? Bislang Kabel eingesteckt und es ging. Heute geht der Mist schon bei der Signalstärke los.Ned-Flanders hat geschrieben:So ganz unschuldig seid ihr ja nicht daran.
Meint ihr etwa, niemand von der KDG würde hin und wieder (trotz der vielen bösen Worte) einen Blick in dieses Forum werfen?
Merkt euch: Wenn ihr irgendetwas seht, was ihr normalerweise nicht sehen dürft dann haltet einfach die Klappe.
Ein Genießer schweigt eben
Die kennen halt ihren Mistdelphin hat geschrieben:BRAVO
Und genau das ist absolut richtig.
Viele von den Mitarbeitern haben sogar selber noch nicht mal Digital.
Nun gut, wenn KD hier mitliest sollte auch mal zu Kenntnis genommen werden, daß ich hier im Nichtausbaugebiet Berlin 470 MHz lebe.Ned-Flanders hat geschrieben:So ganz unschuldig seid ihr ja nicht daran.
Meint ihr etwa, niemand von der KDG würde hin und wieder (trotz der vielen bösen Worte) einen Blick in dieses Forum werfen?
Merkt euch: Wenn ihr irgendetwas seht, was ihr normalerweise nicht sehen dürft dann haltet einfach die Klappe.
Ein Genießer schweigt eben
in der SigIgge hat geschrieben: Nichtausbaugebiet Berlin 470 MHz
absolut korrekt. Es wäre aber auch schön, wenn Dir dazu etwas einfallen würdeMB-Berlin hat geschrieben:Igge hat geschrieben: Nichtausbaugebiet Berlin 470 MHz
"bei Berlin"
also PLZ 16341?
MB-Berlin