Arte HD !
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Arte HD !
Hallo, ich habe bei einem Scan gerade gesehen, dass hier in Magdeburg Arte-HD eingelesen und auch sauber angezeigt wird. Auch der "HD-Test ARD ZDF" wird eingelesen. Beide Sender kommen über 618Mhz...
=============================================================================================
Dreambox C 800 HD
(ja ich habe nur eine Box, aber ich habe noch ein Leben neben dem TV *G*)
Dreambox C 800 HD
(ja ich habe nur eine Box, aber ich habe noch ein Leben neben dem TV *G*)
-
- Fortgeschrittener
Re: Arte HD !
Hmmm... Blockadefilter defekt? Sind die Sender jetzt auch noch da?
-
- Newbie
Ich denke auch mal dass das ein Filterproblem ist. Die KDG würde doch niemals Arte HD bringen
Warte mal ab wie lang du die Sender hast...
Warte mal ab wie lang du die Sender hast...
-
- Fortgeschrittener
wenn soetwas passiert ... würde ich gerne .. mal mit einen schönen kantholz, den blockadefilter bei den kdg-chefs rausprügeln, der effekt bei denen wäre bestimmt null .. aber es würde spass machen ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Newbie
ja warum filtert denn KDG?
hieße ja, der Sender ist auf der Frequenz....
kann mir jemand mal das erklären?
Topfield HCCI 7700
Technisat PR-K
Samsung WS 32 Z 419 T Röhrenfernseher HD-Ready - besseres HD Bild als Plasma oder LCD... iss so...
Technisat PR-K
Samsung WS 32 Z 419 T Röhrenfernseher HD-Ready - besseres HD Bild als Plasma oder LCD... iss so...
-
- Fortgeschrittener
Dass der Sender da liegt ist Fakt. Ab und zu fällt der Filter halt mal für kurze Zeit aus; meistens wird der "Fehler" aber recht schnell behoben. Warum die KDG filtert? Weil die ÖR Sendeanstalten nicht genügend Geld an die KDG zu zahlen bereit sind. Keine Kohle = Blockadefilter. Ist für SKY Kunden das gleiche: Auf 522Mhz liegen im KDG Netz "SKY Sport HD", "Discovery HD", "Eurosport HD" und "SKY Cinema HD". Die letzteren beiden werden aus o.g. Grund gefiltert = SKY zahlt nicht genug.Sunny67 hat geschrieben:ja warum filtert denn KDG?
Willkommen beim kundenfreundlichsten KNB Deutschlands!
-
- Ehrenmitglied
Und sogar DAS verdienen sie mit allen Recht!Willkommen beim kundenfreundlichsten KNB Deutschlands!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Wo würde denn der Kanal in Berlin liegen.
Samsung UE40B7090 DVB-C HD
Topfield 5200 PVR
DBox2 Nokia
KDG Berlin ausgebaut 862 MHz
Topfield 5200 PVR
DBox2 Nokia
KDG Berlin ausgebaut 862 MHz
-
- Newbie
ich hab auch seit gestern aufeinmal ARD HD und ZDF HD ungefiltert.
senderscan mit dreambox und er hat sie auf 618 gefunden. bis vorgestern war auf 618 noch garnichts zu finden.
senderscan mit dreambox und er hat sie auf 618 gefunden. bis vorgestern war auf 618 noch garnichts zu finden.
Abo: Kabel Digital Home HD + Sky Full
Receiver: Dreambox 800C HD PVR / Dreambox 500
TV: Sony KDL 40W4000 + Sony RHT-G900
Receiver: Dreambox 800C HD PVR / Dreambox 500
TV: Sony KDL 40W4000 + Sony RHT-G900
-
- Ehrenmitglied
498 MHzWo würde denn der Kanal in Berlin liegen.
Aber nicht mehr lange...die KDG wird auch bei dir filtern.ich hab auch seit gestern aufeinmal ARD HD und ZDF HD ungefiltert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!