Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe nähmlich den Vantage HD 7100C und bei dem funktioniert die Freischaltung scheinbar nicht.chrisbl1984 hat geschrieben:Ja funzt. Wurde aber hier schon etliche male geschrieben.... Schau dich doch mal im Forum umgeneral hat geschrieben:Funktioniert eigentlich die HD Sender auch mit dem AC light? PS: Freischaltung u.s.w.
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 15.08.2010, 10:08
Re: KDG HD Option
-
- Newbie
- Beiträge: 62
- Registriert: 08.11.2010, 08:19
Re: KDG HD Option
Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 276
- Registriert: 26.07.2010, 09:45
Re: KDG HD Option
bitte was ?? was hasten du für ne smartcard ?? hat bei mir 2 minuten gedauertverplant hat geschrieben:Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 112
- Registriert: 04.11.2010, 17:15
Re: KDG HD Option
Noch mal anrufen und freischaltsignal fordernverplant hat geschrieben:Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell
Wenn du Glück hast ist es in 30 Minuten erledigt.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 11.11.2010, 10:18
- Wohnort: Potsdam
Re: KDG HD Option
bei mir gab es die Auskunft bis zu 48h, ich hoffe das es nicht solange dauert.verplant hat geschrieben:Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell
Kabel digital free, home inkl. HD, Sky Welt & Film inkl. HD
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
-
- Newbie
- Beiträge: 51
- Registriert: 28.08.2009, 16:54
Re: KDG HD Option
Bei mir innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet und im Kundencenter sichtbar!
LG
Thorsten
LG
Thorsten
-
- Newbie
- Beiträge: 62
- Registriert: 08.11.2010, 08:19
Re: KDG HD Option
Nächster Anruf um halb 2 gerade:lohr hat geschrieben:Noch mal anrufen und freischaltsignal fordern
Wenn du Glück hast ist es in 30 Minuten erledigt.
"Das ist bei uns etwas umständlich. Wir tragen Abends alle Aufträge in ein anderes System um und dann wird das freigeschaltet. Wenn es morgen nicht geht, dann können sie nochmal anrufen uns Stress machen."
Habt ihr über Internet oder über Hotline gebucht?
-
- Insider
- Beiträge: 3882
- Registriert: 23.07.2010, 14:34
- Wohnort: Netz München Ost
Re: KDG HD Option
Es gibt ja mehrere unterschiedliche Kundencenter, und die sind anscheinend nicht alle gleich qualifiziert bzw. technisch ausgerüstet.verplant hat geschrieben:Nächster Anruf um halb 2 gerade:lohr hat geschrieben:Noch mal anrufen und freischaltsignal fordern
Wenn du Glück hast ist es in 30 Minuten erledigt.
"Das ist bei uns etwas umständlich. Wir tragen Abends alle Aufträge in ein anderes System um und dann wird das freigeschaltet. Wenn es morgen nicht geht, dann können sie nochmal anrufen uns Stress machen."
Habt ihr über Internet oder über Hotline gebucht?
Je nachdem wen man erwischt geht es mal schneller und mal langsamer.
Bei den da oben werden die Aufträge wohl mit reitendem Boten in die Zentrale gebracht.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 11.11.2010, 10:18
- Wohnort: Potsdam
Re: KDG HD Option
Ich habe beide Buchungen vorgenommen (online & Hotline). Ich hoffe das wenigstens eine schnell geschaltet wird.
Doppelt hält besser
Doppelt hält besser
Kabel digital free, home inkl. HD, Sky Welt & Film inkl. HD
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 550
- Registriert: 08.04.2010, 19:54
- Wohnort: Hamburg
Re: KDG HD Option
HAMBURG 13Uhr 45 TNT´s und Test 1 & 2 da!!!! Sie haben es geschafft auf 130 Mhz!!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut