Telemedial gibt es noch -> Klick mich!Bunniehunter hat geschrieben:Schade, das es telemedial nicht mehr gibt.
Genauso wie "Telemedial History" und "Primetime".
Telemedial gibt es noch -> Klick mich!Bunniehunter hat geschrieben:Schade, das es telemedial nicht mehr gibt.
Danke AND!AND! hat geschrieben:Telemedial gibt es noch -> Klick mich!Bunniehunter hat geschrieben:Schade, das es telemedial nicht mehr gibt.
Genauso wie "Telemedial History" und "Primetime".
Ist das nicht inzwischen Internet/Phone? Immer wenn mir KDG-Werbung irgendwo auffällt geht es um Kabel-Internet/Kabel-Phone praktisch nie um TV, da wird doch schnell klar, dass das TV-Geschäft nicht mehr Kern der Unternehmensaktivität ist.Heiner hat geschrieben:Ohne Zweifel sind die Internet-/Phone-Angebote sehr attraktiv, nur vergisst die KDG allzu oft ihr eigentliches Kerngeschäft.
OT-ON:Wenn ich mir so anschaue, was die analogen Sender an Kapazitäten im Kabelnetz binden mit ihrer ineffizienten Frequenzausnutzung, dann wünschte ich mir, dass KDG doch einen erst gemeinten Fahrplan für den Ausstieg aus der analogen TV-Veteilung hätte. Dann wäre man auch gegenüber Sat besser gestellt. Weil dann viele zusätzliche (HD-)Sender digital auf den Frequenzen vom analogen TV Platz hätten bzw. ein Teil auch für Internet frei werden würden. Z.B. wäre es wünschenswert, dass das gesamte Sky-Programm wie es über Sat komm auch auf Kabel verfügbar wäre. OT-OFFHeiner hat geschrieben:Werbetechnisch ist es gewiss nicht mehr das Kerngeschäft, aber es gibt immer noch mehr Kabelfernsehkunden als KI-/KP-Kunden.
Ja genaus das normale 4 zu 3 aber das hatte ich früher nie und ich hatte schon vor 8 Jahren meinen ersten 16 zu 9 Fernseher!Deshalb wundere ich mich!Ja genau diese komischen Balken meine ich bei Viva aber warum ist das denn seit ein paar Wochen so blöd?Vorher war alles perfekt.2rangerfan0 hat geschrieben:Meinst du das normale 4:3 -Format?
Da ist es normal, dass links und rechts schwarze Balken sind.
MTV und Viva senden mittlerweile in 16:9 (meist aber nur Pseudo-16:9)
4:3-Sendungen werden auf 14:9 aufgezoom, da hat man dann einen etwas schmäleren schwarzen Rand.