Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Ich lese gerade die neue TV Digital (KD-Version) und stelle fest, das ab den 1. April der Sender "Trace Urban" nicht mehr drin ist und das der Sender E! Entertainment nur noch bei Unitymedia gibt. Die Reihenfolge der Sender, wo auch E! ist, wurde da auch geändert.
Also werden uns wieder 2 Sender aus dem Paket "Kabel Digital Home" genommen. Oder sehe ich da was falsch?
Also werden uns wieder 2 Sender aus dem Paket "Kabel Digital Home" genommen. Oder sehe ich da was falsch?
-
- Insider
Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass die beiden Sender eh nur noch in Ausbaugebieten empfangbar sind...
Dennoch eine Schweinerei von KD. Und 12,90€ zu verlangen für die Sender, die übrig sind, ist schon mehr als dreist.
Es werden immer weniger und der Preis bleibt gleich
Dennoch eine Schweinerei von KD. Und 12,90€ zu verlangen für die Sender, die übrig sind, ist schon mehr als dreist.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Zeit zu kündigen. Ob Sat oder nicht.
-
- Insider
Hat man nicht einen weiteren Ausbau beschlossen bzw. angekündigt? Damit wäre ein unausgebautes Netz in absehbarer Zeit eine echte Rarität.2rangerfan0 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass die beiden Sender eh nur noch in Ausbaugebieten empfangbar sind...
Für die Infopolitik "Wir schalten auf und sagen dann bescheid!" habe ich geringes Verständnis. Aber für die Infopolitik "Wir schalten ab und hoffen keiner merkts!" hab ich kein Verständnis.Dennoch eine Schweinerei von KD. Und 12,90€ zu verlangen für die Sender, die übrig sind, ist schon mehr als dreist.
Wenn das tatsächlich so passiert und kein Wunder geschieht, was den Wegfall der 2 Sender begründet, haben die Jungs alles verspielt und sind mich als Premium-Kunden los!
-
- Ehrenmitglied
Ehrlich gesagt: Ich würde beide Sender nicht unbedingt vermissen (vor allem E! interessiert mich nicht und Trace Urban spielt immer weniger elektronische Dance Music), aber FALLS es so kommt ist es eine einzige >>>
Mehr brauche ich nicht mehr zu sagen (in den letzten Jahren habe ich mehrmals meine Meinung dazu gesagt), nur noch das: Die Geschäftspolitik der KDG ist (was Ausspeisungen von Sendern betrifft) einfach nur noch zum und das wird sich nie mehr ändern.
Thats all.
Mehr brauche ich nicht mehr zu sagen (in den letzten Jahren habe ich mehrmals meine Meinung dazu gesagt), nur noch das: Die Geschäftspolitik der KDG ist (was Ausspeisungen von Sendern betrifft) einfach nur noch zum und das wird sich nie mehr ändern.
Thats all.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Bei SKY lob ich mir, dass da ned alle drei Monate was umgeworfen wird... Die sind standhaft...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Nunja weder das eine noch das andere stört mich, auf Trace läuft doch nur HipHop und R&B und bei E! hält man es immer noch nicht für nötig in 16:9 zu senden, meiner Meinung nach also kein grosser Verlust!
-
- Insider
Naja, über den Inhalt beider Sender möchte ich nicht reden - meine Freundin nutzt E! zum einschlafen und über Musik möchte ich nicht streiten. Es geht ja mehr um darum, dass Sender einfach ohne Ankündigung abgeschaltet werdenpatsche hat geschrieben:Nunja weder das eine noch das andere stört mich, auf Trace läuft doch nur HipHop und R&B und bei E! hält man es immer noch nicht für nötig in 16:9 zu senden, meiner Meinung nach also kein grosser Verlust!
-
- Fortgeschrittener
Abwarten "vielleicht" werden ja neue Sender aufgeschaltet.
-
- Insider
Müsste dann nicht was neues inner Fernsehzeitung stehen?patsche hat geschrieben:Abwarten "vielleicht" werden ja neue Sender aufgeschaltet.