KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KDG HD Option
Soviel ich weis ist Digital Free nicht in Home enthalten.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Newbie
Hi,
zur Info für alle die es interessiert:
Ich habe letztes Wochenende am 27.11. mein Kabel Digital online beantragt. Zu dem Zeitpunkt war/ist KD Home (SD) noch mit 2 Testmonaten "inclusive", das ganze dann mit Kaufreceiver für 2,90, bzw. in 2 Monaten dann für 12,90 pro Monat. Die HD-Option wäre für 9,90 buchbar gewesen, habe ich aber NICHT gebucht.
Am Dienstag 30.11. (auch offizieller Vertragsbeginn) kam dann das Paket und die Auftragsbestätigung mit genau den obigen Daten/Begriffen ("Kabel Digital Home").
ABER: Das beiliegende Anschreiben bezieht sich schon auf "Kabel Digital Home HD" und verspricht HD Kanäle. Auf meiner Karte sind auch die 6 HD Sender (die eigentlich zum Bestellzeipunkt und immernoch die "HD-Option" für 9,90 sein sollten) schon freigeschaltet.
Ich war am Anfang ein bisschen verwirrt, aber ich denke dieser Thread hat meine Frage wohl beantwortet: Ich denke mal, daß ich bereits Home HD bekommen habe
Wenn nicht, und falls sie mir die HD wieder abschalten, dann werdet es hier erfahren, wenn ich mir Luft machen muß
Th.
Ich habe letztes Wochenende am 27.11. mein Kabel Digital online beantragt. Zu dem Zeitpunkt war/ist KD Home (SD) noch mit 2 Testmonaten "inclusive", das ganze dann mit Kaufreceiver für 2,90, bzw. in 2 Monaten dann für 12,90 pro Monat. Die HD-Option wäre für 9,90 buchbar gewesen, habe ich aber NICHT gebucht.
Am Dienstag 30.11. (auch offizieller Vertragsbeginn) kam dann das Paket und die Auftragsbestätigung mit genau den obigen Daten/Begriffen ("Kabel Digital Home").
ABER: Das beiliegende Anschreiben bezieht sich schon auf "Kabel Digital Home HD" und verspricht HD Kanäle. Auf meiner Karte sind auch die 6 HD Sender (die eigentlich zum Bestellzeipunkt und immernoch die "HD-Option" für 9,90 sein sollten) schon freigeschaltet.
Ich war am Anfang ein bisschen verwirrt, aber ich denke dieser Thread hat meine Frage wohl beantwortet: Ich denke mal, daß ich bereits Home HD bekommen habe
Wenn nicht, und falls sie mir die HD wieder abschalten, dann werdet es hier erfahren, wenn ich mir Luft machen muß
Th.
-
- Kabelfreak
Nemo86 hat geschrieben:Hi,
Th.
ok mach das
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
sag mal woher hast du denn die Info. denn auf der Website von Kabel deutschland wird das alles nich angezeigt das es ab 08.12.2010 das neue Paket gibt. Wo kann man das denn nachlesen?
Gruß Jens
sag mal woher hast du denn die Info. denn auf der Website von Kabel deutschland wird das alles nich angezeigt das es ab 08.12.2010 das neue Paket gibt. Wo kann man das denn nachlesen?
Gruß Jens
Temno hat geschrieben:aaaalso: HD-Option: noch buchbar bis zum 7.12. danach bleiben bestehende Verträge am laufen, neue können aber nicht mehr bestellt werden (wäre meiner Meinung auch unsinnig)
Um von bestehenden Verträgen zu Home HD zu wechseln muss der Kunde sich selbst melden. Paralel laufende verträge home/Option werden NICHT automatisch zusammengelegt.
Jetzt mal drei nette Listen von was zu was man wechseln kann:
Kunde hat Home:Kunde hat Home UND HD Option:Code: Alles auswählen
!--------------------------------------------------------------------------------! !Kunde hat ! Kunde erhält Produktwechsel auf! !--------------------------------------------------------------------------------! !KD Home SD mit HD- Kaufgerät ! KD Home HD 12,90 € ! !KD Home SD mit HD- Leihgerät ! KD Home HD 15,90 € ! !--------------------------------------------------------------------------------! !DKAS - integriertes KD Home SD mit HD-Gerät ! KD Home HD 10,00€ ! !--------------------------------------------------------------------------------! !DKAS Premium Plus - ! KD Home HD 0,00€ ! !integriertes KD Home SD mit HD-Gerät ! ! !--------------------------------------------------------------------------------! !Digitaler Empfang- Leihgerät: ! KD Home HD 15,90 € ! !KD Home SD mit HD-Geräten Kaufgerät: ! KD Home HD 12,90 € ! !--------------------------------------------------------------------------------! !Kunde hat noch kein HD- fähiges Endgerät !Gerätewechsel und Buchung ! ! !KD Home HD erforderlich ! !--------------------------------------------------------------------------------!
Kunde hat nur HD-Option:Code: Alles auswählen
!--------------------------------------------------------------------------------! !Kunde hat !Kunde erhält Wechsel auf ! !--------------------------------------------------------------------------------! !KD Home SD (12,90€)mit HD-Kaufgerät !KD Home HD 12,90 € ! !und HD Option 9,90 € !HD Option beenden ! !--------------------------------------------------------------------------------! !DKAS - !KD Home HD 10,00€ ! !integriertes KD Home SD mit HD-Gerät ! ! !und HD Option 9,90 € !HD Option beenden ! !--------------------------------------------------------------------------------! !DKAS Premium Plus - !KD Home HD 0,00€ ! !integriertes KD Home SD mit HD-Gerät ! ! !und HD Option 9,90 € !HD Option beenden ! !--------------------------------------------------------------------------------!
Da sicher nicht alle die abkürzungen kennen, kurze Erklärung:Code: Alles auswählen
!--------------------------------------------------------------------------------! ! Kunde hat !Kunde erhält Wechsel auf ! !--------------------------------------------------------------------------------! ! HD Option 9,90€ (only) !KD Home HD 12,90 € ! ! !HD Option beenden ! !--------------------------------------------------------------------------------! ! vorhandener DKAS ohne KDHome !DKAS Premium Plus 29,90€ ! ! HD Option 9,90€ !HD Option beenden ! !--------------------------------------------------------------------------------! ! MNV/VVO vorhanden: !KD Home Plus 20,90€ ! ! HD Option 9,90€ !HD Option beenden ! !--------------------------------------------------------------------------------!
DKS - Digitaler Kabelanschluss
MNV - Mehrnutzervertrag (also analoge Versorgung über die Mietnebenkosten)
VVO - Versorgungsvereinbarung mit dem Vermieter, der Mieter erhält einen Sonderpreis für den analogen Anschluss
und zu guterletzt: etwas von einer webseitentabelle in eine excel in eine ASCII-Tabelle umzustellen kann echt nervig sein
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Insider
Jetzt bist du schon so lange dabei und kennst Temno immer noch nicht.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Temno hat geschrieben:aaaalso: ...
Er ist MA bei KDG, und die Listen sind aus internen Unterlagen für die Kundenberater.
-
- Newbie
Hallo Temno,
erst einmal danke für Deine ausführliche Beantwortung unserer Fragen!
Hatte mich, glaube ich, nicht exakt genug ausgedrückt: Kabel Digital Home+ und HD-Option sind auf einer Karte (über meinen eigenen DCR-5000), andere Smartcard mit Free TV Sendern läuft auf dem Humax DVR-9900 C.
Deshalb war die Frage wegen der Zusammenlegung auf der ersten Karte zu Home HD ... für dann 20,90 Euro inkl. Tausch des Humax durch den Sagemcom. Also zahl ich dann monatlich insgesamt 8,90 Euro weniger (weil Wegfall der Kosten für HD-Option, jedoch Aufpreis 1 Euro für Tausch des Receivers), richtig?
Viele Grüße,
Moritz
erst einmal danke für Deine ausführliche Beantwortung unserer Fragen!
Hatte mich, glaube ich, nicht exakt genug ausgedrückt: Kabel Digital Home+ und HD-Option sind auf einer Karte (über meinen eigenen DCR-5000), andere Smartcard mit Free TV Sendern läuft auf dem Humax DVR-9900 C.
Deshalb war die Frage wegen der Zusammenlegung auf der ersten Karte zu Home HD ... für dann 20,90 Euro inkl. Tausch des Humax durch den Sagemcom. Also zahl ich dann monatlich insgesamt 8,90 Euro weniger (weil Wegfall der Kosten für HD-Option, jedoch Aufpreis 1 Euro für Tausch des Receivers), richtig?
Viele Grüße,
Moritz
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
-
- Newbie
Danke Temno für die neuen Infos ...
ich warte wie zig andere dann mal bis zum 08.ten ab und werde dann in den folgenden Tagen schauen was sich buchen lässt,
bzw. welche netten Infos die Hotline gibt
MfG
P.S.: fcbfan1993 .... dachte du weißt immer alles, zumindest zeigen es deine Posts. Outest dich immer mehr selbst.
ich warte wie zig andere dann mal bis zum 08.ten ab und werde dann in den folgenden Tagen schauen was sich buchen lässt,
bzw. welche netten Infos die Hotline gibt
MfG
P.S.: fcbfan1993 .... dachte du weißt immer alles, zumindest zeigen es deine Posts. Outest dich immer mehr selbst.
-
- Kabelexperte
@Temno
Die einzige Frage die sich aus den Info's noch ergibt ist:
Was ist mit den Vertragslaufzeiten? Starten die neu wenn an Homde-SD auf Home-HD umstellt?
Vieleicht weißt du ja was dazu.
Die einzige Frage die sich aus den Info's noch ergibt ist:
Was ist mit den Vertragslaufzeiten? Starten die neu wenn an Homde-SD auf Home-HD umstellt?
Vieleicht weißt du ja was dazu.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich vermute mal, das die Laufzeit von neu beginnt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Wollte auch nur mal kurz *danke* sagen. Endlich gibt's hier auch mal verlässliche Infos. Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich dann einen CC-Agent finde, der mir mein bestehendes Home auf HD umstellt trotz D02 und D-Box
Gruß
Holger
Gruß
Holger