Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 926
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Alex-MD »

cartridge_case hat geschrieben: 25.06.2023, 05:51 Keine Antwort ist auch eine Antwort. :D
Ich bin hier nicht 24 Stunden unterwegs. Die Antwort hat Karl dir doch gegeben.

300€ Bonus von Verivox oder 50 € Amazon Gutschein haben nichts mit Vodafone Neukundenkonditionen zu tun.

Beispiel kannst dir hier ansehen, im oberen Teil stehen die Neukundenkonditionen für den 1.-6. Monat und für die Monate 7-24.
verivox.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von cartridge_case »

Alex-MD hat geschrieben: 25.06.2023, 08:38 Ich bin hier nicht 24 Stunden unterwegs. Die Antwort hat Karl dir doch gegeben.

300€ Bonus von Verivox oder 50 € Amazon Gutschein haben nichts mit Vodafone Neukundenkonditionen zu tun.

Beispiel kannst dir hier ansehen, im oberen Teil stehen die Neukundenkonditionen für den 1.-6. Monat und für die Monate 7-24.
Sry, hatte nicht drauf geachtet, wer da geschrieben hat. Für mich war seine Antwort einfach keine Antwort auf meine Frage.

Für mich sind solche Angebote der Vergleichsportale halt ebenso Neukundenkonditionen, weil ich die ja sonst nicht bekomme. Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass die von vodafone kommen müssen.

Ich fasse mir aber an die eigene Nase und werde das zukünftig vielleicht Neukundenprovisionsboni oder sowas nennen.
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
kali
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 22.02.2023, 20:05

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von kali »

plavix hat geschrieben: 23.06.2023, 13:46

250er 32,99 € (OTon Angebot FritzBox für "Lau" ist ausgelaufen)
1000er ging dann nach 1 x Nachfragen für den alten Preis auf 24 Monate --> 39,99 €. Ergo alte Konditionen sind drin.

Mein Vertrag endet am 01.07. Mir haben sie eben 37,99€ für den 250er Anschluß dauerhaft angeboten. Der Kollege, der 32,99€ gesagt hätte wäre nicht geschult gewesen oder hätte was falsches gesagt. Die Anschlüsse wären dauerhaft alle um 5€ teurer geworden.

Ich werde 3 Monate mit LTE verbringen und dann über verivox Neukundenkonditionen beantragen. Wie hier schon gesagt wurde, sind Neukundenkonditionen besser als die Hotline-Preise.
Der LTE Anschluss läuft schon und ich bin für meine Zwecke damit zufrieden.

17,49€ pro Monat für den 100er auf 24 Monate gesehen ist super. Man darf halt nicht vergessen zu kündigen.
Karl.
Insider
Beiträge: 7339
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Und, selbst wenn man vergisst ordentlich zu kündigen, so hält sich doch der Schaden in Grenzen.

Direkt bei Vodafone ist übrigens der 100er Business billiger als der 100er GigaZuhause...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Barryboy67
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2014, 10:06

Re: Ausblick auf die Entwicklungen im TV-Angebot von Vodafone in 2022 / 2023

Beitrag von Barryboy67 »

Vodafone verliert immer mehr langjährige Kunden. Unsere Wohnungsgesellschaft mir ca. 50000 Wohnungen wechselt im November zum Anbieter Pyür.
Da ich kabelgebunden bin ist damit auch mein Internet Anschluss bei Vodafone vorbei. Mir bliebe nur ein DSL Anschluss von einem anderen Anbieter mit maximal 100mbit zur Auswahl. Wir Mieter wurden nicht gefragt, sondern es ist einfach entschieden worden.
Ich bin seit 20 Jahren bei Kabel Deutschland und später Vodafone Kunde. Ich wäre gerne weiterhin dort geblieben. Berlin 13439
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35530
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ausblick auf die Entwicklungen im TV-Angebot von Vodafone in 2022 / 2023

Beitrag von twen-fm »

Vom Regen in die Traufe. VF ist grottig schlecht, aber das ehemalige Telecolumbus (heute Pyur) ist um eine Spur schlimmer.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 441
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Ausblick auf die Entwicklungen im TV-Angebot von Vodafone in 2022 / 2023

Beitrag von maniatore2006 »

Ich kann nur für mich Sprechen Vodafone ist was das Internet angeht Ungeschlagen. TV ist eine andere sache, da waren sie mal sehr gut, als ich damals Kunde Wurde.

Aber Pyur könnte da gewaltig aufholen, sie stellen auch um von SAT einspeisung auf Backbone. Vieleicht bieten sie ja dann auch Internet an, die Infrastruktur ist ja vorhanden. Oder lassen Anbieter wie 02 ins Netz. Wie es bei Vodafone auch ist.
Karl.
Insider
Beiträge: 7339
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Ausblick auf die Entwicklungen im TV-Angebot von Vodafone in 2022 / 2023

Beitrag von Karl. »

Liefert aber Pyur das Vodafone Signal, ist kein o2 buchbar...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 441
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Ausblick auf die Entwicklungen im TV-Angebot von Vodafone in 2022 / 2023

Beitrag von maniatore2006 »

Wird man ja dan sehen, ich als Vodafone Kunde kann hier im Kabel zu Wechseln o2

Lohnt sich für mich aber nicht da ich hier 43€ bezahle für die 1 Gbit Leitung.
Karl.
Insider
Beiträge: 7339
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Ausblick auf die Entwicklungen im TV-Angebot von Vodafone in 2022 / 2023

Beitrag von Karl. »

Andere zahlen weniger für Gigabit bei Vodafone.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: