Damit auch mal wieder etwas Gutes über die Jungs hier steht:
Montags KDH per Email gekündigt, Freitags Kündigungsbestätigung per Brief. Top!
Wie Kabel Digital Home am Besten kündigen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Re: Wie Kabel Digital Home am Besten kündigen?
Damit hier nicht zu viel Gutes über die Jungs steht:Joker71 hat geschrieben:Damit auch mal wieder etwas Gutes über die Jungs hier steht:
Montags KDH per Email gekündigt, Freitags Kündigungsbestätigung per Brief. Top!
Per Einschreiben gekündigt, und zwar KDH zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zum darauf folgenden nächstmöglichen Zeitpunkt dann den Kabelanschluss.
Es kam zügig und falsch die Bestätigung: Anschluss zum 31.3. gekündigt, die Restlaufzeit von digital müsse ich aber bezahlen.
Daraufhin per Telefon und ein paar Tage später nochmal per E-Mail beschwert, jetzt endet mein KDH-Abo im September, mit dem Anschluss ist Ende September Schluss.
Strotti
-
- Newbie
Da KD ja in der Wiederrufsbelehrung den Kündigungsweg per Mail explizit anbietet, reicht dies völlig aus.
-
- Newbie
Nur wird der Betrag selbstverständlich weiter abgebucht... so ist es bei mir.Ghubi hat geschrieben:Hallo,
Am einfachsten per e-mail an Kundenservice@kabeldeutschland.de .
Nach 3-5 Tagen kommt das Kündigungs-Bestätigungsschreiben per Post.
War jedenfalls bei mir so...
MfG
Ghubi