Wie Kabel Digital Home am Besten kündigen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Joker71
Newbie

Re: Wie Kabel Digital Home am Besten kündigen?

Beitrag von Joker71 »

Damit auch mal wieder etwas Gutes über die Jungs hier steht:

Montags KDH per Email gekündigt, Freitags Kündigungsbestätigung per Brief. Top! :)
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

Joker71 hat geschrieben:Damit auch mal wieder etwas Gutes über die Jungs hier steht:

Montags KDH per Email gekündigt, Freitags Kündigungsbestätigung per Brief. Top! :)
Damit hier nicht zu viel Gutes über die Jungs steht:
Per Einschreiben gekündigt, und zwar KDH zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zum darauf folgenden nächstmöglichen Zeitpunkt dann den Kabelanschluss.

Es kam zügig und falsch die Bestätigung: Anschluss zum 31.3. gekündigt, die Restlaufzeit von digital müsse ich aber bezahlen.
Daraufhin per Telefon und ein paar Tage später nochmal per E-Mail beschwert, jetzt endet mein KDH-Abo im September, mit dem Anschluss ist Ende September Schluss.

Strotti
Fugazi
Newbie

Beitrag von Fugazi »

Da KD ja in der Wiederrufsbelehrung den Kündigungsweg per Mail explizit anbietet, reicht dies völlig aus.
railan
Newbie

Beitrag von railan »

Ghubi hat geschrieben:Hallo,

Am einfachsten per e-mail an Kundenservice@kabeldeutschland.de .
Nach 3-5 Tagen kommt das Kündigungs-Bestätigungsschreiben per Post.

War jedenfalls bei mir so...

MfG

Ghubi
Nur wird der Betrag selbstverständlich weiter abgebucht... so ist es bei mir.