Störungsmeldungen

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Re: Störungsmeldungen

Beitrag von carsten heinrich »

... sondern nur gesehen hat "vermieter darf nur melden"
das kann der cca verbindlich erst nach pruefung der 400er-maske des delphi und der uep-kommentare im wizard sehen. das waere dann ja schon ein schritt hinter der auflistung der flaechenbeeintraechtigungen. hat der cca allein am namen die entscheidung mieter meldeberechtigt oder nicht festgemacht ist das bei einem mehrnutzervertrag ein klarer arbeitsfehler.
carstenheinrich.com
hardy
Newbie

Beitrag von hardy »

wenn ich dies nun richtig verstanden habe, muss ich nun zu meinem Vermieter bzw. Hausverwaltung gehen und sie bitten die Störung zu Melden da ich nicht berechtigt bin. :wand: :wand: :wand:

Ich hoffe man hält mich nicht für doof wen ich dies nicht verstehe. so was ist ja was wie EDV (Ende der Vernunft)
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Ich habe die ganzen Beiträge in den anderen Thread geschoben, den Rest hierher:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=12032

:wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

hardy hat geschrieben:wenn ich dies nun richtig verstanden habe, muss ich nun zu meinem Vermieter bzw. Hausverwaltung gehen und sie bitten die Störung zu Melden da ich nicht berechtigt bin. :wand: :wand: :wand:

Ich hoffe man hält mich nicht für doof wen ich dies nicht verstehe. so was ist ja was wie EDV (Ende der Vernunft)
lese dir meine erklärungen durch, dann wirst du es hoffenlich verstehen