treptowers hat geschrieben:Solch ein Quatsch. Und wenn Du mir wieder ins Gesicht springst: Lt Aussage Hotline KD bezieht sich die berühmte "Vor-Ort-Installation" auf das Anschliessen der Hardwarekomponenten in der Wohnung inkl Programmeinstellung und evetueller Signalmessung. Lt Kabel Deutschland hat das nichts mit irgendwelcher Kabelanklemmerei zu tun.
Ich spring dir doch nicht ins Gesicht

Nur kannst du mir glauben was ich schreibe, da ich es dir auch gern Beweisen kann.
Schau mal in der Preisliste unter Vor-Ort-Installation 99,90 Euro da findest du Folgendes
Vor-Ort-Installation Pauschale: Installation bis zur 1. Anschlussdose
Oder in den AGB
2.1.3. Vor-Ort-Installation/Kabel Anschluss Wohnung
Soweit zu den Produktvarianten gemäß Ziffer 2.1.1 eine Vor-Ort-Installation vereinbart wird oder im Rahmen eines Vertrags Kabel Anschluss Wohnung (Einzelnutzer) schließt Kabel Deutschland die Wohnräume des Kunden – vorbehaltlich der Gestattung des Hauseigentümers oder des Verfügungsberechtigten – durch Einrichtung bzw. Wiederinbetriebnahme einer Hausnetzleitung und einer (ggf. multimedialen) Kabelanschlussdose in der Wohnung des Kunden
an das Breitbandverteilnetz von Kabel Deutschland an.
Der Anschluss und die Einrichtung des Receivers gehört soweit wie ich weis aber ebenfalls dazu ähnlich wie der Komplettservice bei Internet/Phone. Da könnte ich mich aber auch täuschen