kdgnutzer hat geschrieben:Ja, wie damals bei den Pay HD-Sendern.2rangerfan0 hat geschrieben:von den 46, die für "ich warte, bis die ohne Aufpreis kommen" abgestimmt haben, werden sicher 50% doch die Sender buchen, wenn sie kommenUnd plötzlich schalten die das gratis statt für 10€/Monat frei . Das müssen ja ganz schön viele Leute gebucht haben, dass die es an die restlichen Kunden verschenken.
Umfrage zur HD-Einspeisung der Privaten
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- gesperrter User
Re: Umfrage zur HD-Einspeisung der Privaten
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
- Kabelexperte
Es ist letztlich die Frage ob die Privaten einen das überhaut wert sind. Für das wenige was ich mir anschaue zahle ich beim Einkauf für die Werbung schon jetzt zufiel. Freiwillig zahle ich garantiert nicht noch mehr.
[ externes Bild ]
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 10#p257094
P.S.
Nach jetzigen Stand wären es für mich 2.- € mehr und zwei Jahre Vertragsverlängerung aber noch kein RTL & Co. Wie es letztlich nach dem dazukommen von RTL ist, ist noch nicht Vertraglich festlegbar. Es ist möglich das dass den nochmals 2.- € kostet oder, und Restriktionen hinzu kommen.
[ externes Bild ]
Also noch ein Zweites dickes nein danke.
[ externes Bild ]
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 10#p257094
P.S.
Nach jetzigen Stand wären es für mich 2.- € mehr und zwei Jahre Vertragsverlängerung aber noch kein RTL & Co. Wie es letztlich nach dem dazukommen von RTL ist, ist noch nicht Vertraglich festlegbar. Es ist möglich das dass den nochmals 2.- € kostet oder, und Restriktionen hinzu kommen.
[ externes Bild ]
Also noch ein Zweites dickes nein danke.
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Insider
Ihr seid ja lustig. Meckert über werbefinanziertes Pay TV, zahlt aber 2,90 € im Monat dafür. Zumindest die meisten von euch.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
Ich zahle jetzt 10,90 € für den Sagemcom Miete. Der ist leider noch unfertig programmiert aber immerhin für drei Aufnahmen gleichzeitig nutzbar. Ich kann dabei auch noch Fernsehen oder eine Aufnahme anschauen. Empfehlen möchte ich den Sagemcom so wie er jetzt ist aber noch nicht. Ich zahle nicht vorsätzlich für Sat1 oder RTL und das wirt auch so bleiben. Neukunden haben da wohl keine Wahl.
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Fortgeschrittener
Ich halte es so, wie ich es beim ersten HD-Paket von KD gemacht habe. Ich warte ab. Klar zahle ich keinen Cent extra für Programme, die ich schon habe. HD hin oder her. Angst macht mir, wenn ich hier lesen muss, dass ich am Ende, wenn ich Geld dafür bezahlen würde, im Gegensatz zu jetzt, entweder nichts aufnehmen oder wenn es Aufnahmen gäbe, nicht vorspulen könnte... Ich meine, nur deswegen habe ich einen Festplattenrecorder!
Ich hasse Werbung. Auf den Privaten schaue ich mir keine einzige Sendung live an. Ich nehme mir alles auf und schaue es mir später an. Meistens am nächsten Tag. Wenn es wichtig ist, dann am selben Tag, aber so getimed, dass ich die Werbung gerade so vorspulen kann.
Dann würde ich es selbst nicht buchen, wenn es kostenlos wäre...
Ich hasse Werbung. Auf den Privaten schaue ich mir keine einzige Sendung live an. Ich nehme mir alles auf und schaue es mir später an. Meistens am nächsten Tag. Wenn es wichtig ist, dann am selben Tag, aber so getimed, dass ich die Werbung gerade so vorspulen kann.

Dann würde ich es selbst nicht buchen, wenn es kostenlos wäre...
Philips LCD-Fernsehgerät - 42PFL8404H/12
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
-
- Insider
Mich stört die Werbung überhaupt nicht. Gehört nun mal dazu und hält sich ja in Grenzen.
Ich war einige Zeit in USA, wenn man das dort als störend empfindet kann ich das verstehen.
Aber jeder wie er meint.
Ich war einige Zeit in USA, wenn man das dort als störend empfindet kann ich das verstehen.
Aber jeder wie er meint.
-
- Kabelfreak
Und genau daher versteh ich das "Gemecker" nie. Wir Deutschen sind sowas von verwöhnt, wenn es um Fernsehen geht (nicht was die Qualität angeht, sondern die Empfangbarkeit etc) und wollen uns im Grunde auf nichts neues einlassen, weil das alte ja so toll war.
Ich wart mit den Privaten in HD auch erstmal ab, mal gucken was die Leute hier so schreiben. Für 3 Euro mehr würde ich es mir vielleicht noch antun. Mal gucken. So ein Zwang, dass ich die Sender haben muss, besteht aber bei mir aktuell nicht.
Ich wart mit den Privaten in HD auch erstmal ab, mal gucken was die Leute hier so schreiben. Für 3 Euro mehr würde ich es mir vielleicht noch antun. Mal gucken. So ein Zwang, dass ich die Sender haben muss, besteht aber bei mir aktuell nicht.
reklaam *
-
- Kabelexperte
Wenn die SD Sender wieder abgeschaltet werden können die das HD behalten. Auf die Sagemcom Festplatte passt da ja nichts groß drauf und Werbung nicht spulen--------einfach schrecklich 

-
- Insider
Wie werdet ihr eigentlich euren Vertrag upgraden, wenn ihr die Sender haben wollt? Per Telefon, E-Mail oder über das Kundenportal? In der Hotline wird man ja meistens zu Vögeln durchstellt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
Email.... Ich warte aber erst mal Erfahrungen in Punkto Bestandskunden ab und entscheide dann was und ob ich's überhaupt mach...DarkNike hat geschrieben:Wie werdet ihr eigentlich euren Vertrag upgraden, wenn ihr die Sender haben wollt? Per Telefon, E-Mail oder über das Kundenportal? In der Hotline wird man ja meistens zu Vögeln durchstellt.
Gruß brasstube