Es war mal ein Kabelanschluss in der Wohnung vorhanden, dieser wurde aber abgeklemt als der Vermieter auf Sat umgestiegen ist, das heißt durch den Anschluss geht kein KDG Kabel mehr. Sondern nur noch Sat und ein Telekom Kabel.MB-Berlin hat geschrieben:Das heißt, es liegt kein Kabel, welches für Kabel-Internet möglich wäre.Fantasy hat geschrieben:Also lasse ich mir vom Vermieter schriftlich geben das er nicht möchte das an dem Haus etwas "verändert" wird durch irgendwelche Kabel etc.
ODer meinst Du Dein Vermieter lügt für Dich?
Weiterhin muss er gleichzietig die MMG entziehen, sonst geht das so nicht.
mit dem ganzen procedere einer neuen Multimediagestattung.Fantasy hat geschrieben:und ein paar Tage/Wochen nachdem die Verträge beendet wurden buche ich Internet neu,
MB-Berlin
Umzug geplant
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener