Kabel Deutschland hat die zufriedensten Kunden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Anudeath
Kabelexperte
Beiträge: 833
Registriert: 01.11.2011, 18:14

Re: Kabel Deutschland hat die zufriedensten Kunden

Beitrag von Anudeath »

Also mal Klartext zur Sperre bei Paketen:
Teilsperre: Internet auf 80 kBit/s runter, Telefon abgehend gesperrt, nur Notruf und KDG-Hotlines noch erreichbar

Vollsperre: Internetsperre bleibt so bestehen, Telefon wird auch für eingehende Gespräche gesperrt. Ausgenommen sind weiterhin Notruf und KDG-Hotlines

Entsperrung: erfolgt nur bei kompletten Ausgleich des Vertragskontos...also zahlen bis alles auf 0 ist!

Kleiner Tipp: gebt eine Einzugsermächtigung: dann wird alles mit einmal abgebucht und der Anschluss ist auch ca. 1-2 Tage schneller wieder freigeschaltet...vorrausgesetzt Abbuchung klappt
:D