Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Newty hat geschrieben:Warum nicht? Sobald der Widerruf eingegangen und bearbeitet ist, wird das Modem aus der Provisionierung genommen. Der Rest ist Dreisatz.
Wenn du meinen Inhalt richtig gelesen hättest... hab auch genau das gesagt, Kd. zahlt bis zum Tag an dem der WID eingegangen ist...also nicht abhängig von der tatsächlichen Nutzung!
Und das Starterpaket erhält der Kd. nur bei Selfinstall...wenn ich richtig gelesen hab wurde der Anschluss von einem Techniker Installiert. (eventl. nach Selfinstall aber das steht dort soweit ich gelesen hab nicht )
Anudeath hat geschrieben:
Wenn du meinen Inhalt richtig gelesen hättest... hab auch genau das gesagt, Kd. zahlt bis zum Tag an dem der WID eingegangen ist...also nicht abhängig von der tatsächlichen Nutzung!
Die Nutzung einer Pauschalleistung bemisst sich nach der Dauer, die das Produkt zur Verfügung stand, die in diesem Fall heruntergebrochen wird. Im Zweifel könnte man auch Poststempel minus 1 Tag nehmen.
Und das Starterpaket erhält der Kd. nur bei Selfinstall...wenn ich richtig gelesen hab wurde der Anschluss von einem Techniker Installiert. (eventl. nach Selfinstall aber das steht dort soweit ich gelesen hab nicht )
PrometheusX hat geschrieben:Ganz davon unabhängig leistet mir KD anstatt 100Mbit nur 10-20Mbit. Aber auch auf den Zug will ich eigentlich nicht aufspringen.
Vielleicht willst du ja gar nicht mehr widerrufen, wenn wir deinen Anschluss dazu bringen, dass er dir anstatt nur 10-20Mb volle 100Mbit/s liefert?
Der Zug ist leider abgefahren. In einem anderen Forum habich das sehr detailliert beleuchtet. Das möchte ich hier nicht tun. Hab mein Schreiben soweit fertiggestellt. Geht morgen in die Post. Mit verweisen aufs bgb. Haupttonus ist, das ich nicht belehrt wurde. Somit hab ich entweder NOCH garkeine Frist oder die Frist ab Installationstag. Beides wäre mir recht
Stimmt, bei onlinekosten.de ist ja das Paralleluniversum. Deshalb auch das Offtopic am Anfang des Threads.
"Sehr detailliert" konnte ich allerdings nichts finden. Da bleibt nur zu sagen: "Ok, dann geh Deinen Weg, dem ist nicht hinzuzufügen!"
So detailliert wie es eben geht. Man kann mir nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.
Ich finde es schön das hier zumindest versucht wird von KD Mitarbeitern auf mich einzugehen.
Aber das was letztenendes zu meiner Entscheidung geführt hat ist in der Tat großes Offtopic. Denn primär gehts mir um die Tatsache das ich aus dem Vertrag aussteigen möchte. Die Gründe dafür sind leider sehr subjektiv. Eine andere Perspektive bleibt mir nicht.