Und genau das ist falsch, da die Funktionen dabei nicht verglichen werden! Du vergleichst also hier Äpfel mit Birnen bzw. eine Dummybox ist mit einer gemieteten am Anschluss betreibare 6360 nicht zu vergleichen!carsten65 hat geschrieben: Wenn ich dazu ganz konkret gefragt werde, was ich denn bezahlen würde um die Mietkosten zu sparen ist meine Antwort darauf 120€.
Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob Du eine funktionierende 6390 für einen Mietbetrag erfolgreich an Deinem Anschluss betreibst oder versuchst eine Box aus dem Inet zu betreiben!
Der Versuch eine Box im Inet für lau an deinem Anschluss zu betreiben, kommt somit dem Versuch gleich, einen Briefbeschwerer (um bei dem Beispiel zu bleiben) anschließen zu wollen.
Äußerlich mögen die Geräte ja gleich aussehen, nur ist eines davon quasi ein Dummy ohne Funktion.
Nein, da du nicht die gleichen Funktionen erhälst. Insofern kannst Du nichts bezahlen, was dir die Mietkosten erspart, bei gleichen Funktionen!!...was ich denn bezahlen würde um die Mietkosten zu sparen .....
Auf der anderen Seite sind die Nennungen der höheren Preise daher auch irrelevant, da keine Boxen, am KDanschluss betreibar, verkauft werden. Quasi ist die Box nicht bezahlbar, da es eine solche so nicht zu kaufen gibt!
Jetzt etwas klarer?
Ohne die Diskussion jetzt nochmals anheizen zu wollen (das hatten wir an anderer Stelle schon), wage ich mich sogar als Nichtjurist soweit vor, zu behaupten, dass man an einer bei E**y ersteigerten Box kein Eigentum erwerben kann. Unwissenheit schützt in dem Fall leider nicht!