Routing Probleme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Magie2304
Newbie

Re: Routing Probleme

Beitrag von Magie2304 »

Also bei mir geht wieder alles so wies sein soll =)

(NDS - Raum Braunschweig/Hannover)
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

steampowered.com kann ich zwar auch wieder erreichen aber die Seite sieht (noch?) irgendwie seltsam aus.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Muss an meiner 31er IP liegen, ich kann die Probleme nicht nachvollziehen ^^

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
xampps
Newbie

Beitrag von xampps »

koaschten hat geschrieben:Muss an meiner 31er IP liegen, ich kann die Probleme nicht nachvollziehen ^^
wenn du diese Screens gerade eben gemacht hast, denn ist es klar das du die Probleme nicht bestätigen kannst. Da die Routing-Probleme ja mittlerweile behoben sind.
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

MagicMight hat geschrieben:Hat immerhin den ganzen Tag gedauert so ein Routing Problem in den Griff zu bekommen, schon erstaunlich ...
Erstaunlich ist, dass es so schnell ging. Siehe letzter Satz: "es liegt bei den beiden Betreibern, Comcast und Kabel Deutschland, den Fehler zu beheben."
Bei comcast hat man gerade erst angefangen zu arbeiten, da ist es jetzt vormittags. ;)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2