Komplettpaket Internet & Telefon 32 und Kabel Komfort HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Komplettpaket Internet & Telefon 32 und Kabel Komfort HD
So, habe gerade telefonisch bestellt. Zumindest alles so wie es hier gesagt wurde und auch bei KD auf der Hompage steht.
Was ich noch bekommen habe, sind 30€ Bonus die lt. Hompage von KD für Onlinebestellung gelten. Ich werd sehen, wie die Rechnung und Buchungsbestätigung dann aussehen. Ob auch alles drauf steht.
Der Herr war sehr nett und konnte mich durch sein Auftreten vom Service überzeugen. Als nächstes ruft ja nun der Technicker an der den Termin mit mir abspricht.
Sollte ich im laufe der Zeit nochmals zu diesem Punkt Fragen haben, weiß ich genau, ich finde hier bei EUCH die Antworten!
Dafür mein Dank!
Was ich noch bekommen habe, sind 30€ Bonus die lt. Hompage von KD für Onlinebestellung gelten. Ich werd sehen, wie die Rechnung und Buchungsbestätigung dann aussehen. Ob auch alles drauf steht.
Der Herr war sehr nett und konnte mich durch sein Auftreten vom Service überzeugen. Als nächstes ruft ja nun der Technicker an der den Termin mit mir abspricht.
Sollte ich im laufe der Zeit nochmals zu diesem Punkt Fragen haben, weiß ich genau, ich finde hier bei EUCH die Antworten!
Dafür mein Dank!
-
- ehemals MB-Berlin
Ich frage mich, warum sich so viele Leute von diesen angeblichen Onlinerabatten locken lassen.Wettzie hat geschrieben:Was ich noch bekommen habe, sind 30€ Bonus die lt. Hompage von KD für Onlinebestellung gelten.
Offline bestellt ist inzwischen vielfach (nicht immer) preiswerter.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Was heißt "angeblich"?MB-Berlin hat geschrieben:Ich frage mich, warum sich so viele Leute von diesen angeblichen Onlinerabatten locken lassen.Wettzie hat geschrieben:Was ich noch bekommen habe, sind 30€ Bonus die lt. Hompage von KD für Onlinebestellung gelten.
Offline bestellt ist inzwischen vielfach (nicht immer) preiswerter.
MB-Berlin
Bei mir wie gesagt, gab es keinen Unterschied zwischen Online und Offline.
Wettzie
-
- ehemals MB-Berlin
Da war ein Wort zu wenig:Wettzie hat geschrieben:Was heißt "angeblich"?
Ich frage mich, warum sich so viele Leute von diesen angeblichen nur Onlinerabatten locken lassen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Der Mensch ist in dieser Beziehung doch recht einfach gestrickt. Das, was er sieht bzw.liest möchte er haben. Alles was auf Zuruf von Menschen kommt, da wird er mistrauischMB-Berlin hat geschrieben:Da war ein Wort zu wenig:Wettzie hat geschrieben:Was heißt "angeblich"?
Ich frage mich, warum sich so viele Leute von diesen angeblichen nur Onlinerabatten locken lassen.
MB-Berlin
Der Onlinebonus hat bestimmt was zusagen?!!? Man kann ja durch soche Dinge auch die Mitarbeiter bei den Hotlines entlasten. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
-
- Insider
Gemeint war aber, dass es auch noch andere Rabatte gibt, die es Online nicht gibt.Wettzie hat geschrieben:Der Onlinebonus hat bestimmt was zusagen?!!?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Die kennt aber nur Kabel-Deutschland!Oder?Kunterbunter hat geschrieben:Gemeint war aber, dass es auch noch andere Rabatte gibt, die es Online nicht gibt.Wettzie hat geschrieben:Der Onlinebonus hat bestimmt was zusagen?!!?
-
- Kabelexperte
Gemeint ist hier z.B. die Aktion Restlaufzeit, die Online nicht buchbar ist. Dabei bekommt der Kd. bis zu 3/6 Freimonate, wenn er nachweisen kann, dass sein alter Vertrag erst in ein paar Monaten endet, wärend der KDG-Anschluss bereits läuft.
-
- Insider
Die kennt auch der Medienberater, der sich vorher zu Wort gemeldet hat.Wettzie hat geschrieben: Die kennt aber nur Kabel-Deutschland!Oder?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Kabelexperte
Genau, auch die ganzen Sachn wie Try&Buy und IP mit Zufriedenheitsgarantie...um nur einiges zu nennenKunterbunter hat geschrieben:Die kennt auch der Medienberater, der sich vorher zu Wort gemeldet hat.Wettzie hat geschrieben: Die kennt aber nur Kabel-Deutschland!Oder?