Ich habe nirgends behauptet, dass ich darüber urteile.carsten65 hat geschrieben: ein 'wichtiger Grund' im Sinne des Gesetzes urteilt im Zweifelsfall weder du noch KDG sondern ein Gericht.
Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Ich dank euch viel Mals. Wir werden ja sehen, was daraus wird. Fakt ist, dass das Internet immer noch keine Volleleistung hat. Meine Internet Geschwindigkeit beläuft ich teils zwischen 7000-15000-22000 DL und 300-1000-1200kbits. Ist echt nicht normal, damals hatte ich viel bessere leistung gehabt
Nun ja, ich melde mich, sobald KD sich Schriftlich geäußert hat.
Nun ja, ich melde mich, sobald KD sich Schriftlich geäußert hat.
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Welches Produkt haben Sie? Es wird auch beschrieben mit bspw. "bis zu 32 Mbit" (habe ich). Es ist ja schön und gut das "bis zu" aufgeführt wird. Wenn mir dann aber der KD-Kundenservice bei einer Geschwindigkeit von 7 Mbit mit der Aussage kommt "wir haben auch nicht die volle Bandbreite von 32 Mbit versprochen", fühle ich mich als Kunde schon veräppelt.cvp hat geschrieben:Ich dank euch viel Mals. Wir werden ja sehen, was daraus wird. Fakt ist, dass das Internet immer noch keine Volleleistung hat. Meine Internet Geschwindigkeit beläuft ich teils zwischen 7000-15000-22000 DL und 300-1000-1200kbits. Ist echt nicht normal, damals hatte ich viel bessere leistung gehabt
Nun ja, ich melde mich, sobald KD sich Schriftlich geäußert hat.
Grüße
bakko
bakko
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Ohne Moral gesehen haben sie ja recht. es wurde nix versprochen.bakko hat geschrieben: Welches Produkt haben Sie? Es wird auch beschrieben mit bspw. "bis zu 32 Mbit" (habe ich). Es ist ja schön und gut das "bis zu" aufgeführt wird. Wenn mir dann aber der KD-Kundenservice bei einer Geschwindigkeit von 7 Mbit mit der Aussage kommt "wir haben auch nicht die volle Bandbreite von 32 Mbit versprochen", fühle ich mich als Kunde schon veräppelt.
( nicht böse gemeint )
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Das möchte ich doch stark anzweifeln. Man kann nicht 32 versprechen und nur 7 liefern. Auch wenn es immer "bis zu" heißt.weihnachtsmann hat geschrieben:bakko hat geschrieben:
Ohne Moral gesehen haben sie ja recht. es wurde nix versprochen.
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Auch das hat sich mit Einführung des neuen TKG geändert.dbpdw hat geschrieben:Das möchte ich doch stark anzweifeln. Man kann nicht 32 versprechen und nur 7 liefern. Auch wenn es immer "bis zu" heißt.weihnachtsmann hat geschrieben:bakko hat geschrieben:
Ohne Moral gesehen haben sie ja recht. es wurde nix versprochen.
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Glücklicherweise. Ich frag mich nur, was die dann als Mindestdatenrate angeben werden, oder ob das vom Gesetzgeber vorgegeben wird.MB-Berlin hat geschrieben: Auch das hat sich mit Einführung des neuen TKG geändert.
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Zumindest kann man sich nun auf die Übertragungsraten der weiteren Vertragsarten berufen, sollte keine andere Staffelung oder Untergrenze festgelegt / benannt werden.
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
es wurde ja NICHTS versprochen, das meinte ich.dbpdw hat geschrieben:[
Das möchte ich doch stark anzweifeln. Man kann nicht 32 versprechen und nur 7 liefern. Auch wenn es immer "bis zu" heißt.
ob die Bandbreite von 7000 "ausreicht", obwohl man für 32000 zahlt, ist die andere Sache
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Wenn ich einen 32er Vertrag abschließe und KDG weiß, dass Bspw. mein Segment überlastet ist, o.ä., dann halte ich das schon für eine arglistige Täuschung, wenn ich darüber vor Vertragsabschluss nicht aufgeklärt werde.weihnachtsmann hat geschrieben: es wurde ja NICHTS versprochen, das meinte ich.
Ja, dass würde mich auch brennend interessieren. Wir werden es ja bald erfahren.weihnachtsmann hat geschrieben: ob die Bandbreite von 7000 "ausreicht", obwohl man für 32000 zahlt, ist die andere Sache
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