Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

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Bielo

Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von Bielo »

carsten65 hat geschrieben: ein 'wichtiger Grund' im Sinne des Gesetzes urteilt im Zweifelsfall weder du noch KDG sondern ein Gericht.
Ich habe nirgends behauptet, dass ich darüber urteile.
cvp
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von cvp »

Ich dank euch viel Mals. Wir werden ja sehen, was daraus wird. Fakt ist, dass das Internet immer noch keine Volleleistung hat. Meine Internet Geschwindigkeit beläuft ich teils zwischen 7000-15000-22000 DL und 300-1000-1200kbits. Ist echt nicht normal, damals hatte ich viel bessere leistung gehabt :(
Nun ja, ich melde mich, sobald KD sich Schriftlich geäußert hat.
bakko
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von bakko »

cvp hat geschrieben:Ich dank euch viel Mals. Wir werden ja sehen, was daraus wird. Fakt ist, dass das Internet immer noch keine Volleleistung hat. Meine Internet Geschwindigkeit beläuft ich teils zwischen 7000-15000-22000 DL und 300-1000-1200kbits. Ist echt nicht normal, damals hatte ich viel bessere leistung gehabt :(
Nun ja, ich melde mich, sobald KD sich Schriftlich geäußert hat.
Welches Produkt haben Sie? Es wird auch beschrieben mit bspw. "bis zu 32 Mbit" (habe ich). Es ist ja schön und gut das "bis zu" aufgeführt wird. Wenn mir dann aber der KD-Kundenservice bei einer Geschwindigkeit von 7 Mbit mit der Aussage kommt "wir haben auch nicht die volle Bandbreite von 32 Mbit versprochen", fühle ich mich als Kunde schon veräppelt.
Grüße
bakko
weihnachtsmann
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von weihnachtsmann »

bakko hat geschrieben: Welches Produkt haben Sie? Es wird auch beschrieben mit bspw. "bis zu 32 Mbit" (habe ich). Es ist ja schön und gut das "bis zu" aufgeführt wird. Wenn mir dann aber der KD-Kundenservice bei einer Geschwindigkeit von 7 Mbit mit der Aussage kommt "wir haben auch nicht die volle Bandbreite von 32 Mbit versprochen", fühle ich mich als Kunde schon veräppelt.
Ohne Moral gesehen haben sie ja recht. es wurde nix versprochen.

( nicht böse gemeint )
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dbpdw
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von dbpdw »

weihnachtsmann hat geschrieben:
bakko hat geschrieben:
Ohne Moral gesehen haben sie ja recht. es wurde nix versprochen.
Das möchte ich doch stark anzweifeln. Man kann nicht 32 versprechen und nur 7 liefern. Auch wenn es immer "bis zu" heißt.
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VBE-Berlin
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von VBE-Berlin »

dbpdw hat geschrieben:
weihnachtsmann hat geschrieben:
bakko hat geschrieben:
Ohne Moral gesehen haben sie ja recht. es wurde nix versprochen.
Das möchte ich doch stark anzweifeln. Man kann nicht 32 versprechen und nur 7 liefern. Auch wenn es immer "bis zu" heißt.
Auch das hat sich mit Einführung des neuen TKG geändert.

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dbpdw
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von dbpdw »

MB-Berlin hat geschrieben: Auch das hat sich mit Einführung des neuen TKG geändert.
Glücklicherweise. Ich frag mich nur, was die dann als Mindestdatenrate angeben werden, oder ob das vom Gesetzgeber vorgegeben wird.
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Bubblegum
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von Bubblegum »

Zumindest kann man sich nun auf die Übertragungsraten der weiteren Vertragsarten berufen, sollte keine andere Staffelung oder Untergrenze festgelegt / benannt werden.
weihnachtsmann
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von weihnachtsmann »

dbpdw hat geschrieben:[
Das möchte ich doch stark anzweifeln. Man kann nicht 32 versprechen und nur 7 liefern. Auch wenn es immer "bis zu" heißt.
es wurde ja NICHTS versprochen, das meinte ich.

ob die Bandbreite von 7000 "ausreicht", obwohl man für 32000 zahlt, ist die andere Sache
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dbpdw
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Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von dbpdw »

weihnachtsmann hat geschrieben: es wurde ja NICHTS versprochen, das meinte ich.
Wenn ich einen 32er Vertrag abschließe und KDG weiß, dass Bspw. mein Segment überlastet ist, o.ä., dann halte ich das schon für eine arglistige Täuschung, wenn ich darüber vor Vertragsabschluss nicht aufgeklärt werde.
weihnachtsmann hat geschrieben: ob die Bandbreite von 7000 "ausreicht", obwohl man für 32000 zahlt, ist die andere Sache
Ja, dass würde mich auch brennend interessieren. Wir werden es ja bald erfahren. :wink:
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