Preiserhöhung nach 1. Jahr vermeiden!?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chepri

Re: Preiserhöhung nach 1. Jahr vermeiden!?

Beitrag von chepri »

carsten65 hat geschrieben:diese Kunden können nicht darauf pochen, dass sie 'die Kündigung ja zurückgenommen haben'.
Das ist nämlich der springende Punkt. Wenn hier im forum erzählt wird, man könne dies tun, und dann klappt es mal nicht, gibt es die nächsten bösen Beiträge.
Ich denke aber, dass dir alles auch klar ist, es war lediglich eine etwas unglückliche Formulierung. Im übrigen hat das hier nichts mit Rechtsberatung zu tun, da entscheidende Merkmale fehlen. Aber auch das gehörte in einen anderen thread in einem ganz anderem forum.

Lassen wir es jetzt dabei bewenden, ich denke wir sind ja eh schon weit OT

gruss chepri
Anudeath
Kabelexperte

Re: Preiserhöhung nach 1. Jahr vermeiden!?

Beitrag von Anudeath »

@ carsten65 & chepri: ich hab mal meine Aussage oben umformuliert...
Anudeath hat geschrieben: Ja, die Kündigung kan als gegenstandslos betrachtet werden, wenn beide Vertragsparteien damit einverstanden sind. Das geht theoretisch bis zum letzten Tag...man sollte jedoch nicht bis dahin warten. wenn kein Abgebot erfolgt solltest du dich spätestens 1 Woche vorher melden, sonst läufst du Gefahr, dass der Anschluss tatsächlich abgeschaltet wird.

recht so??? :anbet: