GESCHAFFT !!!
Sehr geehrter Herr xxx,
gern haben wir den Sachverhalt zu Ihrer Internetgeschwindigkeit erneut geprüft und teilen Ihnen Folgendes mit:
Es ist uns sehr wichtig, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Deshalb werden wir den Vertrag über Internet & Telefon - aus Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - zum 30.11.2012 beenden.
Senden Sie die HomeBox bitte innerhalb von 14 Tagen an Kabel Deutschland zurück. Die Rücksendeadresse können Sie unserem Kündigungsschreiben vom 05.11.2012 entnehmen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen abschließend weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail:
kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet:
www.kabeldeutschland.de
Wieso nun plötzlich der Sinneswandel entzieht sich allerdings meiner Kenntniss !