In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hast du nen Nachbarn, wo du testen kannst, wie ich vorgeschlagen habe?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
ich will ungern hier alles durchklingeln.. hier wohnen nur alte leute und die wo über mir wohnt...wäre einzige wo ich fragen "würde" wobei ich glaube nicht das die sowas hat...
Orion Tv26pl155dvd ; Sagemcom Digitaler HD Video Recorder rci88-320 kdg ; Kabelanschluss Komfort Premium HD
ich habe derzeit ca 15-20 sender im suchlauf.. wobei zb rtl2 und kabel1 fehlen bzw mieserabler empfang sind..
wenn ich den receiver angeklemmt habe und ausschlate und atv einstelle hab ich auch super schlechtes bild.. mach ich den receiver an.. dann isses wieder gut..
Orion Tv26pl155dvd ; Sagemcom Digitaler HD Video Recorder rci88-320 kdg ; Kabelanschluss Komfort Premium HD
Doc. Sis hat geschrieben:Ich dachte halt da wäre die Telefonnummer eines örtlich zuständigen Subunternehmen oder
eines Medienberaters zu sehen.
Selbst wenn, wissen beide nur, was sie gemacht haben.
Da aber auch "der andere" arbeiten durchführt, ist solche Fernauskunft nicht möglich.
Es sei denn, einer von beiden war gerade an dem Tag im Haus.
also ich hab gesagt das analog ankommt bzw eben antennenkabel zum tv .. und das ich nur* ca 15-20 sender hab .. ich guck zwar meistens die selben aber bei der auswahl..^^ super rtl hab ich zb auch nicht..
die dose wurde bei einzug vor 9 monaten ca ausgetauscht von 1&1 .. ( mein anbieter telefon/internet ) ...