Hätte ich persönlich nicht gedacht, da sie ja schon aus dem analogen KDG-Kabel rausgeflogen sind. Das sind 6 Millionen analoge KDG-HH und 6,5 Millionen analoge Astra-Sat-Haushalte in einem nur sehr, sehr kurzen Zeitraum.Heiner hat geschrieben:....
Ganz ehrlich, das war abzusehen.
Das sich dieser Sender es leisten kann auf so viel Reichweite zu verzichten wundert mich doch stark!
Heiner hat geschrieben:....Dragonfly hat geschrieben:Soll der Transponder nach der Abschaltung weiter analog genutzt werden, oder wird dieser dann digitalisiert?
Ich denke mal, CNN, Sonnenklar TV, Astro TV, RTL Shop sind Sender, die es als nächstes treffen wird.
Der Chef von Sonnenklar TV hat gesagt, dass sich die analoge SAT-Ausstrahlung bei weniger als 4 Millionen erreichbaren Haushalten nicht mehr lohnen wird. Momentan sind wir bei 6,5 Millionen analogen SAT-Haushalten. Das wird nicht mehr lange dauern.
Auch Tele 5, N24, n-tv, Kabel 1 und evtl. DASVierte werden sich bei unter 4 Millionen analogen SAT-Zuschauer-Haushalten analog verabschieden. Ich gehe davon aus, dass das DSF diesem Schritt folgen wird.