BlackNight hat geschrieben:
nach einer normalen Anfrage über Kontaktformular wollten die mich noch nicht freischalten ...
aber nach einer Geschäftsführerbeschwerde ging es dann auf einmal ... hat halt nur etwas gedauert ...
Meine Beschwerde an beide Adressen war am 23.07.! Seitdem herrscht außer der Bestätigunsmail funkstille.
Mein Vertrag läuft noch bis Feruar 14 und der wird zu den neuen Bedingungen nicht verlängert.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Zu Ihrem gebuchten Fußball Bundesliga Paket in SD gehören die HD-Sender Sky Bundesliga HD 1 und 2
Zusätzlich hatten Sie bisher Sky Sport Extra freigeschaltet.
Da wir mit der Neustrukturierung unseres HD-Angebots sicherstellen möchten, dass Sie auch weiterhin Ihre bisher gewohnten Programme sehen können, erhalten Sie deshalb zusätzlich eine Freischaltung für die beiden HD-Sender Sky Bundesliga HD 3 und Sky Sport HD 3.
Sie haben somit nur einen Anspruch auf diejenigen HD-Sender, die zum Zeitpunkt Ihres Vertragsabschlusses Bestandteil des HD-Pakets waren.
Für Sie ist der Zugang zu den neuen HD-Sendern ganz einfach: Sie können jederzeit auf den Standardpreis wechseln und sich so die volle HD-Vielfalt sichern. Selbstverständlich sieht jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte.
Das heißt: Niemand sieht künftig weniger Programm als vorher.
Sie möchten noch mehr Programme in HD sehen? Dann können wir Ihnen den Wechsel auf unsere Standardpreise anbieten.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img] TV1: Samsung UE46ES6100 TV2: Philips 46PFL3807K/02 STB1: Sagemcom rci88-320 kd STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB TV-Programm Sky und KD komplett Internet: KD Telefon+Internet 100