Meine Leidesgeschichte ist hier nachzulesen ...
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... wer_305410
Ich hatte schon vor einem halben Jahr bemerkt, dass es wieder abwärts geht.
Zuerst wurde geleugnet. Alles in Ordnung muss an mir - am Kunden - liegen.
Später konnte man wohl nicht mehr leugnen.
Und dann plötzlich ist der geplante Ausbau um drei Monate nach hinten verschoben.
Man fühlt sich nur noch veralbert.
Ich bin jetzt seit drei Jahren KD Kunde. Richtig funktioniert - also mit der Gebuchten Bandbreite, hat der Anschluss sicher nur die Hälfte der Zeit.
Leider sieht es mit alternativen relativ mau aus.
Vielleicht Magenta Hybrid? Aber wahrscheinlich kommt man vom Regen in die Traufe.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass die DSL Konkurrenz dieses Feld offenbar aufgegeben hat.
Denn dann würde auch KD mehr unter Druck geraten.
Langsames Internet in 38723
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 220
- Registriert: 05.04.2010, 19:59
- Wohnort: Seesen
- Bundesland: Niedersachsen