Update:
Heute Morgen versucht den endgültigen Abschluss zu schaffen, angerufen, die Story zum wiederholten male zum besten gegeben, den ersten Punkt klären wollen, kommt der mir gleich pampig. War um 7:30 wohl noch etwas zu früh für den Kerl. Mehrmals versucht Ihn zu bremsen, da ich nun wirklich je-den ein-zel-nen Punkt korrekt geklärt haben will. ... Da legt er einfach auf!!!
Gleich noch mal durch geklingelt und zum Glück eine freundliche dran gehabt.
Seltsamer Eintrag im ihrem System: "Ich sehe Sie haben gestern schon angerufen?" "Ääääh, nööö!" ... ?
Alles Punkt für Punkt durchgesprochen ... die Hoffnung keimt auf, dass jetzt alles passt .... zu einem Punkt soll ich schriftlich Antwort bekommen, ich hab natürlich drauf bestanden, dass meine Vertragslaufzeit nicht von vorne beginnt - das wird sicher noch mal hart!
Jetzt aber wirklich erst mal abwarten, ob die Karte zum 4. mal abgeschaltet wird oder was die nächste Rechnung zeigt ... und vor allem was bei der nächsten Selbstauskunft bei der Schufa raus kommt. Schließlich zahl ich meine Rechnung nicht!
Das Haus das verrückt macht!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Das Haus das verrückt macht!
Was jetzt wieder passiert ist möchte ich nicht mehr aufschreiben ... wird Zeit das die Kabelmonopole fallen ....