Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
guenter24 hat geschrieben:Mit erfolglosem Abbuchungsversuch bist Du im Verzug!
Ist ja nicht mein Problem und Du daher bin ich hier weg.
Zu alt oder muss man dir alles 5 mal erklären bis du es verstehst?
Wie kann ich in Verzug sein wenn ich die Rechnung welche abgebucht wurde schon 2 Wochen vorher per Überweisung bezahlt habe?
Selbst KD hat den Fehler mittlerweile eingesehen aber hier wird mir immer noch erklärt das ich im Unrecht bin
Das Rechnungswesen ist bei KDG manchmal etwas chaotisch, wobei die Sperre ja auch unzulässig gewesen wäre, wenn die Forderung berechtigt gewesen wäre.
Mir wurde auch schon mal aus einem alten Vertrag und aus dem danach gültigen neuen Vertrag für ein geliefertes Gerät je ein Preis in Rechnung gestellt, also doppelt. Die Rückbuchung führte auch zur Sperre.
Ich vermeide seither nach Möglichkeit, das Rechnungswesen von KDG für mehr als die regelmäßigen monatlichen Gebühren in Anspruch zu nehmen.
Fabian hat geschrieben:..wobei die Sperre ja auch unzulässig gewesen wäre, wenn die Forderung berechtigt gewesen wäre.
Kann ich als deine persönliche Meinung akzeptieren...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Skykeeper hat geschrieben:Selbst KD hat den Fehler mittlerweile eingesehen aber hier wird mir immer noch erklärt das ich im Unrecht bin
Nur, weil du bekommen hast, was du wolltest, heißt das noch lange nicht, das du im Recht bist. Zu jung oder muss man dir betriebswirtschaftliche Grundlagen zur Kundenbindung noch eintrichtern?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Nu ist ja auch wieder gut, ihr habt verschiedene Meinungen. Das Thema ist ja für den TE nun erledigt, da sein Problem von KDG gelöst worden ist und das sogar überraschend zügig wie ich anmerken darf.