Das Warten hat bald ein Ende...

Der Cisco-Smart-DVR steht schon praktisch in den Startlöchern.

Allerdings in den seeehr frühen Startlöchern. Dass Teil ist aktuell noch lange nicht marktfähig!!Taxidriver05 hat geschrieben:Ich kann nur so viel dazu sagen...
Jetzt mal im Ernst, die Vodafone Brille abgesetzt, dieses Gerät ist so wie es aktuell ist Müll. Das Gerät mag gut sein, die Software ist aber Schrott. Ich weiß nicht ob du eine andere Version hast, die Version die wir alle haben ist Müll.Taxidriver05 hat geschrieben:Ich kann nur so viel dazu sagen...
Dass stimmt. Wenn die aktuelle Software auf einen Marktfähigen Stand gebracht wird, dann wird es was. Und dass mit den Steamingdiensten weiß ich.Taxidriver05 hat geschrieben:Das sehe ich etwas anders.
Denn nach mir aktuell vorliegenden Infos sind für 2017 noch weitere Neuerungen in Bezug auf das Gerät geplant.
Denn gerade für Nutzer von Streaming-Diensten könnte das Gerät noch recht interessant werden.
Welche Infos sollen das sein? Lass mich raten: die hast du von einem Hotline Mitarbeiter bekommen...Taxidriver05 hat geschrieben:Das sehe ich etwas anders.
Denn nach mir aktuell vorliegenden Infos sind für 2017 noch weitere Neuerungen in Bezug auf das Gerät geplant.
Denn gerade für Nutzer von Streaming-Diensten könnte das Gerät noch recht interessant werden.
+1 Dass Teil ist aktuell nicht zu gebrauchen. Was nützt der schönste Supersportwagen wenn der Motor ausm Trabbi stammt!!berlin69er hat geschrieben:Gääääähhhhhn...